Zum Inhalt springen

GC 600 Lüftung Mittelkonsole


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, habe das Thema hier leider nicht finden können, aber kann mir jmd sagen, ob diese Luftauslässe mit der Fahrzeugklima ansteuerbar sind? Bei mir kommt da keine Luft raus. Ich meine im Fußraum Mitte hinter der Handbremse. Siehe Bild.

20240719_134002.jpg

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Das sind die Luftausgänge der Zusatzheitzung (wenn sie konfiguriert ist). Infos dazu gibt es im speziellen Unzerforum:

 

https://www.caliboard.de/forum/117-gc-wasserzusatzheizung-zuheizer/

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Ausstattungen sind sicherlich unterschiedlich.

Bei mir handelt es sich bei den Blenden um Attrappen, einen Luftanschluss gibt es dahinter nicht.

LG

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 115 Mitgliedern gesehen

    Alex78 Till23 cali-gerda GoTo1 nufus Homan ghoffmann2000 Randall breuermo gigano Aquaronde Normi _FKO Busfahrer03 Bobby59 Bluestar90 paul1600 Camperdaddy ThomasR magicrunman Klippenkotzer JaexMex Felone larsz DUNKELWALD JaninaB Ekki-Hamburg WuRie Jerawi kuestensturm Mr.Quitte Bullifeeling IndiumGC600 CaliUli Norwegenfreund mti_pl eisenhauer654 Kai184 Bo1848 T4-Diebstahl GreatB ToG1410 Caligula Liiqur jocbus B.Liechti Muivid GCharly Bali1990 MD_998 AgentSmith Hexemer Dorsch MarioRS Brucemuc Lutzebub Ridethebulli VWFan Tiffi79 Mkroenicke Jen_SLH colinoczech lutzha RonnyGC Mifoss20 JTT Eber123 SpeedyDresden Salmix S8-Stefan Silviu Obersulm Mainline McFoerg California600 ALFornia thnbd LuckyLook Back_To_Bus Moasta Eff andre1601 GC-Freund nick0297jan maze911 TheJanno califranjo Fvkrogh GB80 AndreGC680 gosswald callilui Emmental Wimmie moe123 TheDuke Antheo Flanders Semmel200 OlliH. +15 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.