Zum Inhalt springen

Einlegeboden hinterer Schrank


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir müssen leider unseren Cali demnächst zurückgeben. Für den hinteren Schrank suche noch einen Bisen als Ersatz. Der Original ist leider zerkratzt. Kennt jemand eine Adresse außerhalb VW zum Nachkaufen?

 

viele Grüße 

marc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber was ist denn bitte ein Bisen? Bin immer  wieder verwundert über die vielen Begriffe in Bayern, die sich bis zu mir noch nicht durchgeschlagen haben….🧐

Link zu diesem Kommentar

Boden - Einlegeboden... ;)

 

i liegt auf der Tastatur gleich neben o und s neben d... :D Haben dich die Fingerchen etwas verirrt :)

 

So zerkratzt, dass es keine normale "Gebrauchsspur" ist. Oder bist du drüber gefahren?

 

VG 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

War vielleicht mal irgendwo die Anfahrhilfe 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist ja gut…. hatte schon gedacht, ich hätte eine  weitere Bildungslücke…

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen für die Gratis Stunde "Bayrisch für Ogfangene"....Ich meinte natürlich Boden.

 

Der Einlegeboden ist halt zerkratzt. Da stand anscheinend mal was drin, was durch das Geschunkel bei der Fahrt Abriebspuren hinterlassen hat. Ich fahr die Tage mal zu Freundliche und da machen die eine Vorabbegutachtung. Da sehe ich weiter...

 

Konkrete Adressen, wo man so was hebekommt hat aber anscheinend bis dato niemand.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist nunmal ein sehr spezifisches VW Teil… der ganze Schrank ist ja kein Standart-Teil, sondern nur für den VW entwickelt… zudem sind die Stückzahlen zu klein um für alternative Anbieter interessant zu sein…

 

Die Teile bekommt man aber bei jeder VW-Werkstatt gegen Vorlage der Zulassungsbescheinigung…

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Boden z. B. beim T5.2 ist aus Alucobond. Ein Verbund aus Alu und Kunststoff. Gibt es roh und einseitig lackiert. Daraus werden Schilder o. Ä. hergestellt. AC gibt es in verschiedenen Stärken manchen Baummärkten.

wenn Du den alten Boden als Schablone nimmst kannst Du mit Fräse oder Stichsäge einen neuen anfertigen. Lass beim Anpassen die Schutzfolie drauf und brich vorsichtig die Kanten des Randes. 

Bearbeitet von Bulli53
Alternativ kannst Du auch in einer Klebebude den Boden mit einer Folie beziehen lassen.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 77 Mitgliedern gesehen

    mattimatzen Bluestar90 MirOndsBussle KTMan skafhoog Mark11 nofraghein Startlinetdi mb0610 trogi77 magicrunman Stev Aurora2023 Majanicho2020 p.eter Schimmic errodue fuetti Franz56 Pilsnerb Flo83 tonitest RioRisk Emmental Zille snurb Bulli53 fritzmchn happymac ppschmitz T2-Fahrer cali-marc llds25 AP2020 Jackthehack vieuxmotard ASI Pedi golf62 Bertram-der-Bulli Multi22 BKOtti Elch Calimichl Greekfan Keinbaum mellande fringo FreeDriver D.Fleischer TEESECHS88 lunasquare Calimaso Adddi KH64 gngn Cali1957 Der_Billa SW4956 Brooktree Michael 7 patseeu calimerlin CampR Tiatia PaulW JoFe Nero3 chruesi Benno_R EwaldTx pepeso Bulli-Bike-Boulder-Beer TDE-Udo sheene Winter2004 mob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.