Retriever Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Servus, Habedieehre, guten Tag, Moinmoin, Tach, GlückAuf.... was weiß ich.... jedenfalls bin ich, aus dem Lkr. Erding, jetzt Mitglied im Board und dass ist gut so :daumenhoch: Vorher fuhr ich.........., ach egal! Noch etwas warten.......und dann ist es soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Na dann mal herzlich willkommen und einen Gruß aus Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin nach Oberbayern, auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo in die weitere Nachbarschaft und viel Spaß und Kurzweil beim Warten auf den Neuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen oder ein Servus aus der Nachbarschaft. mfg Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo und herzlich willkommen und einen Gruß gleich um's Eck aus PAF, Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Noch 'ne Schwarzer Hallo aus Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Willkommen bei den " Bekloppten " im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.