CaliforniaCamp Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Hallo Leute, bin mit dem VW California T5 Baujahr 2020 unterwegs. Er ist jedoch nur geliehen und es ist das erste mal Campen für mich und meine Freundin alleine deswegen habe ich nicht besonders viel Ahnung. Hier das Problem: wir stehen am Campingplatz und sind mit dem Strom verbunden allerdings erscheint nicht das Ladezeichen in der Kontrollanzeige. Die Steckdose welche nur Funktioniert wenn der Strom angeschlossen ist geht aber also sind wir ja offensichtlich verbunden. vielen Dank für antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. Juli Online Teilen Geschrieben 17. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du denn schonmal die Suche oben rechts probiert (also die hier im Board, nicht im Auto...): https://www.caliboard.de/search/ Die funktioniert wunderbar und gibt Dir die Lösung! (Spoiler: Kaltgerätestecker Ladegerät) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.