Zum Inhalt springen

2x Front Runner Expander Campingstuhl


lesmoux

Empfohlene Beiträge

Wegen anderer Anschaffung unbenutzt abzugeben, Rechnung von Mai 2024.

 

130 Euro möchte ich haben für beide.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lesmoux

    5

  • Palmer01

    2

  • schlossi

    2

  • GruenNdB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lesmoux!

 

Wo bist du denn wegen möglichem abholen? Oder was möchtest du denn für den Versand?

 

Danke, Alex

Link zu diesem Kommentar

Nicht gerade um die Ecke von mir aus.. 😁

 

Lass mich wissen was du für den Versand möchtest, wenn du einen Karton gefunden hast...

 

Grüße, Alex

Link zu diesem Kommentar

dumme frage (oder auch nicht) :

 

passen die stühle ins heck-klappen-fach ?

 

komme auch aus NRW,

 

so long,

schlossi

 

Link zu diesem Kommentar

servus…

 

zwischen die originalen bulli-stühle?

 

heisst das ich neben den beiden originalen stühlen in der heckklappe noch die beiden frontrunner mitbekomme ?

 

 

gruss und glückauf,

schlossi

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich wirklich extrem viel Mühe machen möchte, dann könnte man sogar aussagekräftige Bilder bei einer kurzen Suche in den Kommentaren / Bewertungen unter

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

finden? 😉😉😉 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 213 Mitgliedern gesehen

    VanPhysix PaddyKN EWMK Hali julia82 hans_771 KCSunshine Hindruin Bullet2909 HansMark JonasCamper Waschko Aquarius5801 Daniel00 IMMU noatakriver wurstglaukom schlossi patttmannn geraldon Wedseb sansum _FKO DrLonk DerblaueBus StevieBee jobie Blister91 Lienad Calicorn Cali-Tobi Robotixx FrontrolloT6 Bernd_SH crash Kjel89 JerryCotton JaninaB razy86 Gringo84 Manuuu JeffreyAtkins basti11 dasWeezel Raptural amnes Rikus cornetto graf.berve bottom-aeronaut matyo Radioactive Rennsemmeln magicrunman Joemz Andi1985 skyme Neubicolt Calilotta Sanchez_a Pavel76 Vampilein talonmies borussenking1968 Mucmonika Jorichter pseuss Runtanplan TYCali pseudonym 4cheers T4-Diebstahl nofraghein Palmer01 Bellavista stonie Cadde fritzmchn Chris_Harz Hyperion apfelquark p.eter ommelt fkreuzer T2-Fahrer BritzBus tonitest fwe555 Wurstblinker Winter2004 Emmental Blacky78 calimerlin Kermit72 Friesenfrauke schmidtskatze McIntyre GruenNdB ppschmitz MarBo +113 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.