Sue Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das Neueste auf dem Camping-Toilettenmarkt und evtl. eine Alternative für alle, die kein PP an Bord haben wollen: http://www.amazon.de/Leichte-1-2kg-tragbare-Toilette-Toilettenbeutel/dp/B004Y00STK/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1322212535&sr=1-1 Besonders die dazugehörigen Beutel sind um einiges preiswerter als die von Cactus oder von sonstigen Anbietern. Website mit Infos: http://www.boginabag.co.uk/ Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Oh man, dann doch lieber in den Wald verschwinden :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. November 2011 Online Teilen Geschrieben 25. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hihi, ja sicher...dafür könnte der Hocker ja soger brauchbar sein. ...ohne Beutel quasi als faltbarer bequemer Donnerbalken... Hier gibt´s auch noch eine Alternative... Ich glaub´den hatten wir hier schon mal irgendwo... You do not have the required permissions to view the link content in this post. nee,nee,nee...was es nicht alles so gibt... Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das Ding wird aber offensichtlich gekauft, gibt es bei globetrotter! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sue P.S. Ich habe kein Blasenleiden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da gibt es noch einige in die Richtung, z.B. die etwas stabilere von Woick: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unaone Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Diese Klappklo von Woick kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wenn ich ein Klo brauche und keines finde, benutze ich zukünftig das Porta Potti. Ich wüsste nicht, wo ich die Tüten entsorgen soll. Es sei denn ich bin im Wald. Dann könnte ich aber besser gleich in den Wald soichen. So was ist doch der Gipfel der Ekelhaftigkeit. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. November 2011 Online Teilen Geschrieben 26. November 2011 So isses... The one and only....Porta Potti. :daumenhoch: ...dieses Tütengedöns is doch nix...wo soll man die denn im Auto verstauen, bis man eine geeignete Entsorgungsmöglichkeit findet. ...ich hab´neulich so einen Designer - Cactus - Trockentoilettenplastiksack bei einem Wanderparkplatz im Wald rumliegen sehen... ...nee,nee,nee...so hat Onkel Colani sich das sicher nicht gedacht... ?( portapottibegeisterte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hätte gerne mal gewußt, was gegen das Potti spricht. Wenn die Not groß ist, dann ist es doch eine komfortable, geruchsfreie, hygienische und praktische Lösung? Ist es der Platzbedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nach einigen Fehlversuchen wie Kompost-/Eimertoilette und Cactus sind wir auch bei unserem Potti gelandet. Bei Ebäääh hab' ich gestern sogar ein Exclusiv-Modell entdeckt: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin Moin, passend dazu darf auch mal die Polizei ran: (etwas Politik am Abend) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Mir ist übrigens das Potti lieber - allerdings führen wir es meist nur Kofferraum mit. Also in so einen Beutel geht mal garnichts... Gruß MEinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trine Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bin gerade im Netz über das You do not have the required permissions to view the link content in this post. gestolpert. Wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich finds - gerade für den Notfall oder beim wilden Campen - echt genial, weil es kaum Platz wegnimmt und mit normalen Abfallsäcken "betrieben" wird. Bearbeitet 12. Mai 2013 von Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Mai 2013 Online Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Holleröhdullihöh, Ich schmeiss mich weg...aufblasbares Potti.... Und wenn der "Notfall" dann eintritt und es präsiert heisst´s erstmal kräftig pusten und in der Zeit ist alles zu spät.... Gibt es eigentlich für das Ding eine Gewichtslimitierung? Nicht dass das dann während einer Sitzung wegen Überlastung platzt.... Mein Favorit für den Notfall für Porta - Potti - Verweigerer ist immer noch das hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ...und nach Gebrauch ist die Entsorgung einfach: Paketkarte drauf und ab geht die Pappschachtel mit der Post an....hihihi...da fällt euch dann sicher schon was ein... ...nee, nee, nee....da bleib ich lieber bei meinem altbewährten Potti... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bebbi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi zusammen, Wie haben dieses Teil als Not-WC falls wir uns in der Wildnis niederlassen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sack rein und los gehts, Die Toilette nimmt zwar im Bus ein wenig Platzweg, man kann sie aber auch ideal als Hocker benutzen. Griessli Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verschwindibus Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wo lässt man dann die Hinterlassenschaft im Plastikbeutel? Das ist doch einfach alles Sch ......! Man braucht sich nicht zu wundern, wenn man auf Stellplätzen ohne Sanitärgebäude dann doof angesehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.