Zum Inhalt springen

Küchenblock basierend auf ALEX von Ikea und Lagun Tischgestell

FrankB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

wegen Fahrzeugwechsel, Beach zum Ocean, verkaufe ich den von mir gebauten Küchenblock auf Basis des ALEX von Ikea.

Inkl. dem Tisch, basierend auf dem Lagun Tischgestell, würde ich mich über 150€ freuen.

Beides kann ab Mitte August in Aachen oder Essen nach Absprache abgeholt werden. 

Viele Grüße

Frank

Siehe auch: 

Anbei noch zwei Bilder:

Alex, mit Tisch 1.jpg

Alex, mit Tisch 2.jpg

• 4 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FrankB

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun im Bundle mit dem Dachstaukasten.

Beides zusammen, Küchenblock und Dachkasten für 150€ an Selbstabholer in Aachen oder Essen.

Ich verkaufe die Teile nur im Bundle.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 115 Mitgliedern gesehen

_FKO Schimmic Bobaedd sansum T6-4WD Joemz dasWeezel Abeemigg Rufus24 Runtanplan Jahodo Joerdy oberth SWIMS CaliOvali jue1963 MoR Stefferl Miar Californiger schlossi CalifornAx bustrip mbmz FreeDriver Calicorn Kermit72 p.eter Bullibube19 cuwupo BulliDaniel cyber247 Radkäppchen Norbert54 Manuuu brezli FrankB matyo Kjel89 Alcali Semmel200 Friesenfrauke happymac Gringo84 Kurt2505 patttmannn schroedi Knox16 mpx602 derDicke nofraghein basti11 reinersurfer Römu llds25 Atze Nero3 die_braue Numinis Zille Go321 franzfinanz kayuwe HansMark Aurora2023 Blacky78 Endlich Califanontour Franio Mitmog stocki sOli4 JM96 T2-Fahrer Rikus BriNiLi mc-dope PSXT Marc01 franck25 Almroad pseudonym fkreuzer T4-Diebstahl Till23 Schuli chruesi Joe JLudwig wgrf flosi79 vieuxmotard Flo83 unixjoe Calimaso Mr.Lupus oceanfrank truebulli McIntyre Mainline +15 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.