Zum Inhalt springen

Küchenblock basierend auf ALEX von Ikea und Lagun Tischgestell


FrankB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wegen Fahrzeugwechsel, Beach zum Ocean, verkaufe ich den von mir gebauten Küchenblock auf Basis des ALEX von Ikea.

Inkl. dem Tisch, basierend auf dem Lagun Tischgestell, würde ich mich über 150€ freuen.

Beides kann ab Mitte August in Aachen oder Essen nach Absprache abgeholt werden. 

 

Viele Grüße

Frank

 

Siehe auch: 

 

Anbei noch zwei Bilder:

 

Alex, mit Tisch 1.jpg

Alex, mit Tisch 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrankB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 103 Mitgliedern gesehen

    djaegers JonasCamper Brooktree hp.svobo derDicke Califlo T2T6Bulli tinas_cali Gisto Toubsn117 Julez86 flosi79 paulrasch crash feb cago_de dasWeezel Touringfahrer patttmannn mamax0207 FrontrolloT6 a_tatscho MoR Stefferl reinersurfer Calibustav rok.bier MiWa brezli mpx602 Laokoon ErnstUlrich4Mojo Carstenv71 Buana Manuuu FranzlLechner BulliDaniel Raptural Aquarius5801 Callinichda demmo Finny hofx23 bnhes borkenkaefer Aurora2023 stw PaulW werblatt pseuss matyo Kleber Bullibube19 Bo1848 magicrunman Gringo84 BulliBusFamily Sven81 Friesenfrauke tempi62 KielCamping BriNiLi p.eter Andi1985 happymac aderci Maffy amnes Blacky78 Römu Knight mischtonmeister Elli-camper Mainline Radkäppchen t6calicoast D.Fleischer BjoernAusB Joe FrankB schroedi HansMark EIK_3 Almroad Emmental MaLachML Segelsonne Mitmog Alcali Kjel89 die_braue llds25 dr_al ommelt pseudonym Winter2004 Lenchen84 calimerlin pao1o wentian +3 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.