Zum Inhalt springen

Aus dem schönen Sachsen...


Lenchen84

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinde,

 

ich und mein Lebensgefährte haben uns Ende September letzen Jahres einen T6 California Beach geleistete. Zweifarbig. Optich mein Traum. Ich liebe mein Auto 🥰

Ein Beach ist es geworden, weil es auch unser Alltagswagen ist und wir nur den einen haben (und alle 2 Wochenende 4 Kinder 😉) Da hätte ien Ocean nicht gepasst, zu wenig Sitze.

 

Bis jetzt sind wir noch am Campingeinstieg. Waren im Mai und Juni zweimal zu zweit übers Wochenende unterwegs (hauptsächlich zum Radfahren, unser gemeinsames Hobby)

 

Nächste Woche gehts in den ersten großen Urlaub Richtung Belgien/Niederlande. Dann aber mit zwei Kindern, 11 und 14 Jahre. Mal schauen wie das so klappt.

 

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar

Moin Marlen,

 

dann herzlich Willkommen im Caliboard

 

:welcome5:

 

und allzeit gute Fahrt und tolle Urlaube mit eurem Beach! Belgien & Niederlande sind ja Campinghochburgen auch mit Möglichkeiten für Kids, sicher eine gute Wahl (nicht nur) für Beginner👍

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche euch viel Freude und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Foreum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin Marlen,

 herzlichen Glückwunsch zum California. Kurkuma/Weiss tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut, sieht man sehr selten auf der Straße. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Marlen,

 

viele Grüße aus Dresden 😉.

 

Wir hatten Anfang des Jahres auch nach einem „Beach“ gesucht, weil bei uns auch (einziger) Alltagswagen.

 

Letztlich ist es dann aber (erstmal) nur die „Light-Version“ (Multivan mit Schlafoption und Markise) geworden.

 

VG Jeannette

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    Schlenkman JerryCotton Sellerma califragelistic snibid HCP Lenchen84 Norwegenfreund Frankie72 CampingGyver a_tatscho Merlin1962 p.eter kayuwe magicrunman GerSchi Calinoob RonnyGC Robs83 talonmies Almroad mc-dope Emmental MaLachML T2-Fahrer Adddi Vampilein Friesenfrauke alexw SWIMS Laokoon Daddy crossbiker Caliin mabup
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.