Zum Inhalt springen

Alternative Abdeckung für das Gasfach


dd_rabbit

Empfohlene Beiträge

Wir haben keine Dusche.
Wie kann man den Raum zwischen Schraubdeckel und Boden des Gasfachs nutzen?

IMG_0959.thumb.jpeg.796b042edb281d6eac7fbf2c4c105736.jpeg
Könnte mir vorstellen, dass man da USB Kabel oder etwas Werkzeug „verstecken“ kann 

 

Link zu diesem Kommentar

Lege manchmal den Duschkopf und Schlauch der Außendusche rein. Kleinere Teile können da auch schnell mal in den Zwischenräumen verschwinden befürchte ich . 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nen Falteimer bzw. so ne Faltspülschüssel drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gelingt schon mal gut - welche hast Du???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eine Relags 'Faltschüssel' - 15 l von Calitop.

Link zu diesem Kommentar

Klopapier, nicht benutzt.
Vorsicht mit den Anschlüssen der Aussendusche. Das sind dünne Drähte und fragile Stecker. Darum nur weiches Material in diesen Raum. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich nicht - deshalb die Frage, wie man den Raum sinnvoll nutzen kann 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Da passt ganz prima ein 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zum Nachfüllen des Wassertanks hin.

Der ist da gut verstaut und bei Bedarf schnell hervorgeholt.

 

gutverstaute Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Ich glaube die meisten T5.1 hatten und haben da den faltbaren Wasserkanister und eigene Schläuche. War damals so Mode. 😉

Link zu diesem Kommentar

Bei uns liegt dort der Flatboy (10L Faltgießkanne) von SimplyCollect nebst Einfüllstutzen von Benno und ein Wischmopphalter um die Markise zu säubern.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mal eine ganz andere Idee - die originale Abdeckung für die Dusche - also 7e7067427 (im Bild 4) - hat jemand eine Idee wo man die billig bekommen kann?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, wenn ich die Nr bei Google eingebe, soll das Teil neu um die 15 € kosten bei VW.

Such doch einfach mal bei Kleinanzeigen, ebay oder gib ne Suchanzeige hier im Marktplatz auf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir, ich brauche das Ding nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito...😄

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

wollte mich mal wieder melden.... habe die originale Ablage für die Außendusche umgebaut 

das ganze sieht nun so aus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.



nächster Post, wenn ich das ganze mal ausprobiere - kann aber noch dauern 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 242 Mitgliedern gesehen

    Robs83 Botte davidefiorio Chrisi.L cmotion Breitie arrankaitxu Edelsteinland Yuup rubenzete yosucher daniel1301 Inda Califormania vwbus2017 Andsgi HansJoachim zeus Thomas.jochum1 quadro11 4emotion Torno jrohh classicline2009 kattastrof tbrst Groot Nootka Soran Winkelaner sanloco dsy123 duke209 nofraghein Johnny_Fly Dan69 Anna-Lena Thomascali Jaquzla Mucmonika razy86 Fellschenkel Stev DerblaueBus jnnnik djkiwi Majanicho2020 Pichi064 camperherz Denis183 BMatze crossbiker ttbs Bulli53 Stefan63 Benbeach california_1991 günni_ms axel196 lasse_q Fram MBüscher Miri99 Pete25 Mingacali Thosch Multi22 Znukli knuffle Bellavista Aurora2023 T2T6Bulli T3-4-5 Qbee089 Kathi85 fireball BulliDaniel Tim_Jochen Glompf Laokoon toffifex Resch1 rowcalicamper roni72 Wolf8 Michalitschke FrankB GerSchi nick0297jan dd_rabbit tobn devilseye KlausH. HemlockMcGee pjotrowicz stw califranjo Elch Ukulist Beaker +142 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.