Zum Inhalt springen

Bus Zubehör von Felgen bis Ladegerät Heckauszug usw.


Antheo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da wir unseren T5 verkauft haben biete ich folgende Dinge zum Verkauf.

Derzeit schaffe ich es nicht zeitnah Dinge zur Post zu bringen, deshalb Abholung bevorzugt.

 

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=16001602&utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_android

 

Abholung in Stuttgart 

 

Felgen 20Zoll

Heckauszug

Sunnersta

Ladegerät Schaudt inkl. T5 Einbaukit Fahrersitz

Busbox Tasche

Thermomatten 

ND Rack

Fliegengitter 

 

Screenshot_20240715-155450.png

 

Screenshot_20240715-155421~2.png

Screenshot_20240715-155442~2.png

Bearbeitet von Antheo
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antheo

    1

  • Callinichda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich nehme das Schuhregal. Wann und wo soll ich es abhohlen? Wohne um die Ecke bei Dir, 30min brauch ich. 
 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 307 Mitgliedern gesehen

    Chris_Harz PaddyKN AlexClimber Schattenpark3r KCSunshine Pichi064 Robs83 veddi HansMark Bamsekalle Beachy11 hp.svobo Ukulist 31roadster88 jimmirain derDicke hexle Abeemigg IMMU herrmax Gisto Naturehome wurstglaukom Fly Heizer6 CaliOvali Ravennaghia Mogli120277 geraldon T2T6Bulli kermit231 Haufe Radioactive oberth SWIMS TattooCali BustavoBlanco Funky DerblaueBus 931_2 StevieBee Toubsn117 caliclimber tinas_cali Kornelia kuestensturm bustrip Beachtourer Julez86 Robotixx Lagerbier FrontrolloT6 Startlinetdi Borut crash labzkaus Häuptling Sebastian stw henne87 JeffreyAtkins schniktus snibid Raptural Uwe Gerd magicrunman Joerg111 jue1963 graf.berve BulliSuse pewi1 Sidenote Calicorn DrLonk Segelsonne Enemaz Afrimi christel76 patttmannn Aquarius5801 Joemz CaliPus Genius730 yuzu089 Tim_Jochen Vampilein Calli T5 a_tatscho Kristen pseuss T4-Diebstahl nofraghein schlossi p.eter munichcamper wentian MoR Daniel00 Aurora2023 Kini +207 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.