Lefty75 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi Ben, warum so misstrauisch? Also ich habe grad mal bei mobile gestöbert. Alle Startliner haben die Griffe. Schau mal: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Lefty, in Bezug auf was bin ich misstrauisch? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. hmmm, ja, was soll ich sagen...irgendwie komisch! Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi Ben, das "misstrauisch" war nur scherzhalber gemeint. Ich finds auch komisch, dass der Startline die verchromte Variante hat und der Beach die des Trapo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daslicht Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, nun mal zwei Bilder. Es ist nichts wovon die Welt untergeht aber es entspricht auch nicht dem Preis der für dieses Auto verlangt wird Das dritte Bild zeigt die andre Tür, hier ist der Griff plan. Gruß You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich fände die in silber kitschig... über den Spalt lässt sich diskutieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Preis darf hier keine Rolle spielen. Ich bin immer wieder erstaunt was das mit dem Preis zu tun haben soll. Ganz egal ob das bei einem UP für 8.000 Euro oder bei einem California für 90.000 Euro passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, also ich bin schon der Meinung, dass Spaltmaße, Toleranzen, Material- auswahl, Materialqualität, Oberflächenbeschaffung, Stabilitätsreserven, Auslegung, Umfang der Qualitätssichernden Maßnahmen, etc. sehr wohl etwas mit den Kosten und dem Preis für ein Produkt zu tun haben ... sehr viel sogar ... Übersetzt auf das Türgriff-Thema hier ... Der Beach hat Türgriffe in Kunststoff/Anthrazit Es ist kein allgemeines Qualitätsproblem mit T5 Türgriffen bekannt Die Türgriffe beim Themenstarter stehen zu weit ab Ob man die Türgriffe beim Themenstarter richtig einstellen kann, oder ob die getauscht werden sollten/müssen ... ich weiß es nicht. Welche Türgriffe denn nun ein Startline hat bleibt (noch) offen, bzw. ist noch widersprüchlich. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.