rasch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo Forum. Auf meinem Rechner werden die Boardcookies immer sehr schnell gelöscht. Konkret, ich melde mich an, schreibe einen Text wie diesen hier, und wenn ich den absenden will, bin ich bereits wieder ausgeloggt. Das ist zwar keine großes Problem, vor allem weil mein Rechner den Text speichert, aber lästig ist es trotzdem. Dieses Phänomen taucht in anderen Foren nicht auf, nur hier. Ist das nur bei mir so und kann ich das durch Änderung der Einstellungen verhindern? Oder ist es normal in diesem Forum und ich akzeptiere es halt. Danke und Grüße Ralf Windows XP prof | Firefox | DSL | Router | Avira Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Moin Moin, prüfe bitte auf folgender Seite: https://www.caliboard.de/usercp.php?action=options_change die Einstellungen z.B diese hier: Automatisches Anmelden bei Rückkehr? Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten? Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke. Das habe ich jetzt mal von Nein auf Ja umgestellt. Vielleicht klappt es. Ich war halt der Meinung, Text im Antwortfenster schreiben ist nicht raus aus dem Board. Aber vielleicht interpretiert die Software anders. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Ralf, ich weiß es auch nicht ob es dieser Punkt ist. Allerdings wenn alle anderen Foren bei Dir funktionieren nur dieses nicht. Dann könnte es an irgendeiner Einstellung der Forensoftware hängen ... (Vielleicht auch an Deinem Rechner - aber Du schreibst ja, das nur hier diese Probleme bestehen) Gruß M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nochmal kurz und Test. Also als Problem würde ich das nicht bezeichnen, bestenfalls als Lästigkeit. Wenn die einfach zu beseitigen ist, prima; wenn nicht, ignorier ich`s. Jetzt mache ich mal eine Test und laße/lasse (?) diesen Text extra etwas ruhen bevor ich ihn abschicke. Mal sehen. Grüße Ralf PS: Scheint zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die relevanten Cookies für die Anmeldung sind ein Jahr gültig...daran wird es nicht liegen. timestamp_cookies.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.