Zum Inhalt springen

Verkleidung ums Bett gegen Hundehaare sichern / beziehen


Balkanine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

meine Hunde dürfen im Bett schlafen. Die hellgraue Verkleidung aus Stoff an Kopf- und Fußseite zieht Hundehaare magisch an und hält sie verbittert fest 😫 Ich überlege krampfhaft, was ich tun könnte um diese Ecken sauberer zu halten. Kann ich die Verkleidung mit etwas beziehen/imprägnieren, wie auch immer? 
 

Danke für Eure Ideen!

Nadine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreGC680

    1

  • Balkanine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nadine,

 

so wie es selbstklebenden Filz gibt, wird es alle anderen Stoffe, Alcantara, Kunstleder als selbstklebende Version geben.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 88 Mitgliedern gesehen

    jukawa Gerkbird Moldip Gullewin jibacoa Frankn norrland Placebo1982 breuermo jenseits diana.samboll Dadada FamilyB Busfahrer03 T4-Diebstahl kuestensturm Fabian500 Hexemer Selbstfahrwohnwagen Kalchen _FKO AgentSmith Christroeschen thnbd Knubbig ALFornia Ekki-Hamburg CaliUli WuRie ThomasR n.t5 VWFan Jerawi GreatB Moasta rolke4573 Elba1997 MarioRS EwaldTx Deichkoenig Moritz_1511 jeanpouet2 Mucmonika Congeries chruesi Emmental Kai184 Antheo Kleber paulrasch Flanders califranjo magicrunman stewe Berfuc Hyperion Obersulm stonie bustrip lutzha RonnyGC callilui T6Rookie Mifoss20 Semmel200 Rockiebal S8-Stefan Silviu TheDuke fritzmchn Bauer-Alt Bertram-der-Bulli Wimmie Marebaltic colinoczech Mainline Back_To_Bus FlyingT GCharly gngn Salmix nick0297jan PaulW Mkroenicke B.Liechti AndreGC680 RheingauSascha Balkanine

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.