Zum Inhalt springen

Hallo aus Österreich


Beachy11

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein Hallo...allerdings aus Österreich 🙂

 

Nach knapp einem Jahr Suche bin auch ich endlich Busfahrer 😅

 

T6.1 California Beach 4 Motion Edition mit 150 PS und DSG, aus dem Jahr 11/2020 mit nur 13.000 km beim Kauf.

 

Das Auto ist mein Alltagsauto, muss für die Wochenenden mit Mountainbikes oder Kletterzeug herhalten, wird aber in Zukunft nach ein paar Umbauten auch für Fernreisen verwendet! Die letzten Jahre waren wir immer mit Landcruiser unterwegs.

 

225/65 R17 BF Goodrich AT's auf den original Stahlfelgen mit ET56 und 950 kg Traglast sind schon drauf und die Engel Kühlbox schon drin :)

...inkl. 15mm Spurverbreiterungen damit auch Schneeketten problemlos fahrbar sind.

Geplant ist noch ein vernünftiges Höherlegungsfahrwerk, Unterfahrschutz, hochgelegte Luftansaugung (eventuell die Zyklonfilterlösung von Relleum mit Ansaugung im Wasserkasten) inkl. der Höherlegungen der Achs- und Getriebeentlüftungen und noch ein paar Kleinigkeiten....

 

Das wars jetzt Mal fürs Erste 😁

 

Mit besten Grüßen aus Niederösterreich

Niko

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Niko,

 

dann herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉 zu eurem Beach und Willkommen hier bei uns im Caliboard 

 

:welcome5:

 

Allzeit gute Fahrt und tolle Reisen! Weist euer Nickname auf einen zusätzlichen Wohnwagen hin? Oder war allein der Beach namensgebend?

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Kein Wohnwagen...der Bus ist nur aus dem Monat 11....so wie ich 😅😂

Link zu diesem Kommentar

Ahhhh 💡

…gibt auch ein Wohnwagenmodell namens Beachy, daher meine Frage…😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    bera Beachy11 Calumbus ELO-ALLY snibid Robs83 Lonziontour a_tatscho Caliin Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.