Zum Inhalt springen

Luftstandheozung defekt - Elektroofen gesucht


Maurice57

Empfohlene Beiträge

In Island gestrandet, Luftstandheizung defekt, lässt sich erst zuhause reparieren. Deshalb auf der Suche nach einem geeigneten Elektroofen für die externe Stromeinspeisung. Kennt jemand sowas?

Link zu diesem Kommentar

Such mal nach Ecomat hier im Forum. Selbst kann ich dir da nichts zu sagen... Sonst würde ich in den nächsten Baumarkt/Campingmarkt fahren und gucken was die da haben, geht vielleicht schneller als etwas einfliegen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nur bestätigen: Ecomat2000, super Gerät. Klein, stabil und kompakt, mehrere Leistungsstufen und vor allem sehr leise. Allerdings ziemlich teuer das Teil - lohnt sich aber meines Erachtens.

Ob du das allerdings kurzfristig nach Island bekommst? Dann als „Workaround“ vlt. doch lieber isländischer Baumarkt?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Herzlichen Dank! Wir konnten das Problem dank einem Outdoor-Ausrüster in Reykjavik lösen: Cecotec Ready Warm 6150. Super leistungsstrark, leise, 1500 Watt, braucht jedoch externe Stromquelle. So konnten wir unseren Cali superwarm halten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    Himmel TommyD T3-4-5 Dan69 Dokkarek SauerlandCali gueni33 acordis stw Sofasurfer classicline2009 Bones OlanCali Onicaah Chris_Harz Bellavista Tim_Jochen talonmies Multi22 Schrankwand5.2 BulliDaniel Thosch GerSchi crossbiker FreeDriver CalifornAx tonitest magicrunman Mitmog fringo patseeu rowcalicamper aderci FlyingT Endamt T2-Fahrer nick0297jan msk p.eter Nobby_D toulouse Caliingegreet wgrf Emmental velomox Calimichl vieuxmotard Jspi Mainline Maurice57 Rastapopoulos Ukulist fuetti Callimania gnitze Stev Robotixx ThorstenLu MrHomn Berti21 PaulW Lidlroadtrain Bauer-Alt GruenNdB EwaldTx Adddi hjd infonaut Eisudo Brooktree Joni Hyperion Radkäppchen nord54 Cadde wobie exCEer chruesi llds25 gngn Pedde DonPellegrino erwin68 radrenner 4cheers Krzys
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.