badger Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hallo zusammen, nachdem ich vorher gelegentlich mir meinem Volvo auf Tour war, dann mit meiner Freundin ihren Caddy zum Campen umgebaut haben, haben wir uns dieses Jahr den Traum vom California erfüllt. Geworden ist es ein Pure Grey T6.1 California Beach Tour mit einer Schiebetür, DSG und dem 150 PS Diesel. Gekauft haben wir bei der Bullishow / Autohaus Schweiger in Reutte und tatsächlich hatten wir uns mehr oder weniger spontan im Urlaub dazu entschieden, als wir zufällig dort in der Gegend waren. Mal eine gute Form der FOMO. Im August gehts dann auf die erste größere Tour nach Korsika. Bis dahin hier und da mal übers Wochenende mit dem Moped weg. Der Beach ist echt ein tolles, vielseitiges Auto und macht echt Freude. Angemeldet habe ich mich hier um nochmal etwas spezifischer auf die California Themen eingehen zu können. Danke im Voraus für die Hilfe bei doofen und bestimmt auch mal bereits geklärten Fragen. Liebe Grüße bagder 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Moin Badger, dann ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard und allzeit gute Fahrt mit eurem Beach! August ist ja nicht mehr weit weg - und Korsika ein tolles Reiseziel! Was fürcein Mopped habt ihr denn? Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
badger Geschrieben 15. Juli Autor Teilen Geschrieben 15. Juli Auf Korsika bin ich auch sehr gespannt. In der Garage stehen eine Buell S1, Honda XR600R und eine kleine Sunday 147 mit der ich aktuell immer Flat Track fahren bin. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.