Zum Inhalt springen

Hallo von California Erstlingen


badger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich vorher gelegentlich mir meinem Volvo auf Tour war, dann mit meiner Freundin ihren Caddy zum Campen umgebaut haben, haben wir uns dieses Jahr den Traum vom California erfüllt.

Geworden ist es ein Pure Grey T6.1 California Beach Tour mit einer Schiebetür, DSG und dem 150 PS Diesel. Gekauft haben wir bei der Bullishow / Autohaus Schweiger in Reutte und tatsächlich hatten wir uns mehr oder weniger spontan im Urlaub dazu entschieden, als wir zufällig dort in der Gegend waren. Mal eine gute Form der FOMO.

 

Im August gehts dann auf die erste größere Tour nach Korsika. Bis dahin hier und da mal übers Wochenende mit dem Moped weg. Der Beach ist echt ein tolles, vielseitiges Auto und macht echt Freude.

 

Angemeldet habe ich mich hier um nochmal etwas spezifischer auf die California Themen eingehen zu können.

 

Danke im Voraus für die Hilfe bei doofen und bestimmt auch mal bereits geklärten Fragen.

 

Liebe Grüße
bagder

Link zu diesem Kommentar

Moin Badger,

 

dann ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard und allzeit gute Fahrt mit eurem Beach!

 

:welcome5:

 

August ist ja nicht mehr weit weg - und Korsika ein tolles Reiseziel! Was fürcein Mopped habt ihr denn?

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Auf Korsika bin ich auch sehr gespannt.

In der Garage stehen eine Buell S1, Honda XR600R und eine kleine Sunday 147 mit der ich aktuell immer Flat Track fahren bin.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    LupoBavarese spinatfrosch Brita CherryRed DerblaueBus Fireglow86 snibid McIntyre Robs83 derDicke Laokoon Gerkbird RonnyGC p.eter Braja Bo1848 Merlin1962 badger tour9799 Friesenfrauke Lukas720 magicrunman Keinbaum fringo Tiatia tommasini Brooktree radlrob GER193 Frankie72 dual001 GerSchi talonmies chruesi Bertram-der-Bulli Emmental Pilsnerb Almroad Aurora2023 GerhardFH PaulW Manni mabup Daik MaLachML Rennsemmeln Startlinetdi FreeDriver callivan Blacky78 Klaus5 Bellavista gngn lepse iwashere golf62 T2-Fahrer fritzmchn MrHomn FlyingT Joe Unbekannter Ruppunzel dedetto msk Fiss_jr Carldo GruenNdB BKOtti Commanderbrot velomox stiptec fossilium JoFe Calinoob Calilotta Hyperion Calimichl DonPellegrino Zille wobie alexw Marebaltic tonitest EwaldTx mrx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.