Zum Inhalt springen

Schrankbodenauszug für linken Küchenschrank


Zeebulon

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Schrankbodenauszug für linken Küchenschrank:

  • gekauft für meinen 5.2, hätte nach meinem Dafürhalten aber auch in den 6.1 gepaßt (hierfür aber keine Garantie)
  • NP 108€ bei C...t..
  • Verkaufsgrund: ich habe die Nutzung der Schrankböden im 6.1 etwas geändert und benötige ihn daher nicht mehr
  • Empfehlung: den vorhandenen Einlegeboden nicht ersetzen, sondern ihn ~5-10 cm tiefer anbringen, so daß man 3 Schrankböden links hat. Aber das ist von eurer Nutzungsmethode abhängig!
  • ich habe Stücke von dem einzigen wirklich klebenden doppelseitigem Klebeband neu angebracht, so daß die "Ständer" des Auszugs wirklich halten

 

VB 50€ inkl. Versand.

20240710_145031.jpg

 

20240710_145123.jpg

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zeebulon

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 103 Mitgliedern gesehen

    PaddyKN Hindruin JonasCamper Heizer6 CaliOvali geraldon KalleNRW TattooCali DerblaueBus Callieman tinas_cali Calicorn IndiumGC600 Borut feb Robs83 Rufus24 JeffreyAtkins Uwe Gerd christel76 cs90 Philioo olutz FrontrolloT6 Friesenfrauke Abeemigg razy86 FranzlLechner TEESECHS88 SauerlandCali Tronki Congeries magicrunman dewol PaulCC schlossi t6calicoast denossesurfer 931_2 Calinda7 PaulW rabauke freeeze Carstenv71 Inda lunasquare Califuel BriNiLi Knight werblatt Mirco wentian Niclas756 schroedi p.eter Zeebulon talonmies gervais jue1963 paulrasch KH64 MacGC680 Altfritz2000 ThorstenLu günni_ms Calibustav tempi62 JoFe sunshower nick0297jan CRB79 ommelt Totti02 FreeDriver Vampilein Aurora2023 stonie tonitest tesa5 callivan marrlo califranjo BKOtti patseeu Emmental alfa1412 Calinoob TheTeacher DaliLami FrankB kollatsch Timo_tm stiptec pseudonym Segelsonne Nero3 Calimichl T2-Fahrer golf62 Alcali +3 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.