Zum Inhalt springen

Schrankbodenauszug für linken Küchenschrank

Zeebulon

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Schrankbodenauszug für linken Küchenschrank:

• gekauft für meinen 5.2, hätte nach meinem Dafürhalten aber auch in den 6.1 gepaßt (hierfür aber keine Garantie)
  • NP 108€ bei C...t..
  • Verkaufsgrund: ich habe die Nutzung der Schrankböden im 6.1 etwas geändert und benötige ihn daher nicht mehr
  • Empfehlung: den vorhandenen Einlegeboden nicht ersetzen, sondern ihn ~5-10 cm tiefer anbringen, so daß man 3 Schrankböden links hat. Aber das ist von eurer Nutzungsmethode abhängig!
  • ich habe Stücke von dem einzigen wirklich klebenden doppelseitigem Klebeband neu angebracht, so daß die "Ständer" des Auszugs wirklich halten

VB 50€ inkl. Versand.

20240710_145031.jpg

20240710_145123.jpg

Bearbeitet von Zeebulon
  • 8 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zeebulon

2

• Nero3

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo @Zeebulon, die Anzeige ist schon alt, aber hast Du das Set noch?

Ich hätte Interesse.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist noch da. Laß uns den Rest per PN machen.

• Von 76 Mitgliedern gesehen

Simonskind classicline2009 KaptnJoe Sirius7 oberth supiru 931_2 Nero3 nick0297jan LupoBavarese Breitie Tosch65 Zeebulon Arel norot6 JM96 Leo HerzogJan ppschmitz Friesenfrauke Ferdl alfa1412 Slow-Fox dewol Calimichl AlexClimber SOS GER193 Robsen FreeDriver Mr.Chicken Schuli oceanfrank thnbd Der_Billa gngn pseudonym zpalm AP2020 T4-Diebstahl Emmental MrBiochip Flautzen BKOtti ich10 Blueslineuwe stiptec magicrunman Californiger th1wob lepse stonie Daniel78 Blacky78 anwemuc Moerte612 Aurora2023 Kellogs84 Garvin matyo Atze tonitest Maffy flokel TDE-Udo JanKorsika Segelsonne T2-Fahrer Radfahrer StevieBee PaulCC rameda 70erMichel SirViper BlueMarlin. Calilover6.1

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.