Zum Inhalt springen

Zusatzbatterie lädt nicht


Baumi1

Empfohlene Beiträge

Morgens war plötzlich die Bordbatterie leer. Abends hatte sie noch 100%. Nach 100 km Fahrt mit Ladeschalter war sie immer noch komplett leer. Dann ca. 1,5 Std. an Strom angeschlossen, immernoch leer. Hauptschalter resettet.Kein Erfolg. Kaltgerätestecker am Ladegerät fest. Wer hat noch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flanders

    2

  • Baumi1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin "Baumi". 

 

Ich würde noch das KFG resetten (blauer Stecker unterm Handschuhfach) und die Sicherung am Ladegerät prüfen. Das habe ich zumindest zu diesem (hier im Forum oft genannten) Topic gelesen zu haben. 

 

(bevor es jemand anders schreibt: ein Name und ein Profil macht das Forum freundlicher) 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

... tja, sowas gibt's auch. Da frage ich mich, warum ich mich überhaupt eingebracht habe. 

 

Eigentlich könnte man das Thema schließen oder gleich löschen. 

 

Ohne Gruß 

Ned 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 79 Mitgliedern gesehen

    h.kuhl87 Ni_hao Jobowu hulk66 Yellowspider norrland mpknight Raffi1218 CvBCali CaliUli califuzzi flxds lemuba GrandErwin PaulW mabup Jerawi Ekki-Hamburg Dexter Tourer111 LuckyLook Semmel200 toulouse GC-Freund VWFan MarioRS GCharly _FKO apfelquark WuRie Emmental bustrip Moasta Flh75 Obersulm coldi fossilium Berfuc n.t5 Mifoss20 Walter123 Knubbig BulliBusFamily MrHomn magicrunman AndreGC680 Busfahrer03 nick0297jan tonitest Back_To_Bus vieuxmotard Rockiebal Flanders Jonapot Elba1997 California600 Oelfuss lutzha Eber123 S8-Stefan Bullifeeling Kleber Busfreunde writho Bullson Bart7974 Wimmie meisterf Jorichter husky-0815 Cali-on-tour Flatlander Monstercali Mainline JoFe fritzmchn Joni DonPellegrino Baumi1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.