muhaoschmipo Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok Navimäßig bin ich im bilde... Aber wie siehts mit der Heizung aus WWZH VS. LSH bei meinem ANforderungsprofil Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Gypsy gute Zusammenfassung ... Zusätzlich schätze ich beim Navigon noch Google Online Search mit der Möglichkeit, die gefundenen Hits gleich als Ziel zu übernehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, wer öfters im Fahrzeug übernachten will, oder sich auch sonst länger im stehenden Fahrzeug aufhalten wird und das im Winter, oder auch in der Übergangszeit -> Luftstandheizung ! wer rund um's Jahr einen Laternenparkenden Bulli sein eigen nennt, sich aber nur selten im stehenden Fahrzeug aufhält -> Wasserstandheizung. Wer beide Anforderungen in seinem Profil hat, der nehme einfach beides, also in jedem Fall die nur schwer nachrüstbare Luftstandheizung und eine Webasto Nachrüstung des serienmäßigen Zuheizers zur Warmwasser- standheizung. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.