Zum Inhalt springen

Gemütlicher Innenraum Teppich

Parkausweis

Empfohlene Beiträge

@derDickeKlemmen ist ein guter Tipp. Danke!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage war ja zum Thema verrutschen. Matte habe ich schon.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @CaliOvali,

Ja das ist so eine.

Maße kann ich dir gerne morgen ausmessen.

Gruß 

derDicke 

Ich messe selbst mal nach. Da wird schon die passende dabei sein.

Hier sieht es nach 1,10 aus.

Ich lege die 120*80 Matte einfach mal nach dem Kauf rein.

Passte es, alles ok, passt es nicht, wieder rein in den Baumarkt und umtauschen.

Gruß, CaliOvali

ich habe mir damals auf teppichscheune.de einen auf Maß anfertigen lassen, der eine Aussparung um den Staukasten hat.

Den Teppich haben wir jetzt seit knapp zwei Jahren im Einsatz, bei der Bestellung hab ich ihn gleich mit imprägnieren lassen.

Von der Qualität sind wir bis jetzt absolut überzeugt.

Die Auswahl an Materialien und Farben ist groß. Man muss nur auf die Dicke acht geben, damit man nicht jedes mal den Teppich anheben muss, um die Schublade unter der Bank zu öffnen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von spillo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

Semmel200 Slow-Fox zpalm heiligsblechli magicrunman highroller02 GruenNdB Famous13 spillo Afrimi Stefan63 accali wobie bonanzarad chris2008 Calimaso Korbi1608 Velosolex3800 Dirk135 Calilover6.1 nick0297jan golf62 Tosch65 burna Feuerzunge Almeja Multicali SW4956 Greekfan pseudonym Emmental Californiger mellande derDicke Tomhas Schattenpark3r Aurora2023 Tiatia Bine64 calimerlin CherryBuzz Laokoon FreeDriver thomasvo Thosch aderci CaliOvali cali2018 HerzogJan oceanfrank GerSchi crossbiker BusMichu trogganon Winter2004 patttmannn mb0610 Franz56 BePla Schuli p.eter JerryCotton BjoernAusB marchugo Luomen tonitest borkenkaefer Ferdl Winkelaner Elli-camper T2-Fahrer uteundolaf Murphy14 Mitmog Blacky78 Mr_Burns Jorichter patseeu Multi22 infonaut McIntyre voelligahnungslos Thomas_Hohenzollern Gaessje Nero3 christel76 ktmchris Matts KaptnJoe GECO Thoster matte70 Steffi234 David89 elswood Webdoc Eddy_T6.1 alkr00219 ML1974 Hayabusa +44 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.