Zum Inhalt springen

Gemütlicher Innenraum Teppich

Parkausweis

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genau so! Habe auch überlegt die 100% passgenauen und langlebigen Veloursteppiche für 200 ... 300€ zu kaufen. Aber Ausschütteln ist dann eben doof und Staubsauger mitschleppen völlig unpraktisch. Also lieber die 10€ Teile! Veloursstücke aber für die Trittstufen! Oder gibt es da bessere Alternativen?

Best regards!

Hallo,

benutzt wirklich mal die caliboard-Suche! In wirklich allen Calis T5.1-6.1 ist die Innenraumgröße gleich und es ist nicht sinnvoll, das Fahrrad 2x erfinden zu wollen! Es gibt auch fantastische Lösungen der Altcalinisten incl. aller Erklärungen "Wieso? Weshalb? Warum?". 

Viele Grüße von callivan, die gut von den T5.1 lernen konnte und auch wollte! 

• Mag ich 1
  • Danke 2

Mit welchem Schlagwort hätte der Themenstarter etwas finden können?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht mit:

https://www.caliboard.de/search/?&q=Innenraum Teppich&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

??? 😉😉😉 

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo zusammen,

meine lowcost Lösung ist eine einfache Schmutzfangmatte für um die 15€ aus dem Baumarkt oder auch Discounter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vorteile:

Weder Sand noch Feuchtigkeit dringen hindurch, somit wird der Boden und die Schienen geschont.

Ich hab die Matte jetzt schon mehrfach abgekärchert und die ist immer noch gut.

Gibt's in den verschiedensten Größen und Farben.

Wenn die hinüber ist, gibt's eine neue. Fertig.

Gruß 

derDicke

Nachtrag: Die Schubladen unter der Dreierbank lassen sich problemlos mit dem Teppich benutzen.

Also nix Teppich wegräumen, umklappen oder so 

Bearbeitet von derDicke
Nachtrag

Da kann er aber lange suchen, da gibt es nix!!!

Bei diesem Link.

Gruß Slide!

Bearbeitet von Slide140

@derDicke soetwas habe ich auch und kann es auch empfehlen. Besonders wenn man Ferkel…. äähhh meinte natürlich ganz ordentlich Hunde dabei hat.

Das größte Problem dabei ist aber der Anwender der den Teppich nicht ordentlich ausgelegt hatte 🤪

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gngn

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man darf sich auch gerne die Mühe machen, mehr als nur die einzelnen Fundstellen aus diesem Suchergebnis zu lesen und selbstständig weiterblättern und Links eigenmächtig verfolgen?

Mein Hinweis war auch lediglich als Einstieg in die Suchfunktion mit genau den Suchworten aus der Überschrift gemeint. 😉 

Da finde mindestens ich dann relativ schnell vor allem u.a. Beiträge von @callivan und vielen anderen, die sich über die identische Thematik schon ausführlich ausgetauscht hatten, wenn auch nicht immer mit den genauen cm-Maßen ...

Ich könnte / sollte ja jetzt am besten gleich noch die Recherchearbeit im Auftrag erledigen? 😉😉😉 

Das habe ich nicht gesagt, nur wird sich nichts passendes finden.

Gruß Slide!

Der TE hat doch schon etwas Passendes gefunden! 2 Badematten mit je 60 x 100 m 😀😀 Da könnten sich viele hier im Forum eine Scheibe davon abschneiden.

• 4 Wochen später...

Moin,

für den Beach habe ich bei Lidl online zwei Baumwollteppiche LIVARNO für 6,99€ pro Stück gekauft mit 67cm x 120cm. Nach erstmaliger Wäsche und Trockner sind sie etwas eingelaufen , aber passen jetzt perfekt. Die Sitzbank ist so weit hinten, wie es beim 640er Calidrawer möglich ist. Die Teile sind relativ rutschfest, bin zufrieden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 306 Mitgliedern gesehen

JanKorsika p.eter GerSchi fringo Thoster Passi14p JerryCotton Mike07 stonie ELO-ALLY oceanfrank Haens aderci TattooCali Aurora2023 abbyhund BjoernH Thomas_Hohenzollern Nero3 Palmer01 Filou04 strojnik1 Elchfamily Tarmac96 Nanu Adddi Emmental Joe vieuxmotard Sandraeb Multi22 lepse Tiatia patseeu matte70 MartinR tonitest Unbekannter Pilsnerb Jupe Franz56 Dirk135 ppschmitz fwe555 wunderwuzi schabot ASI Heizfeiz calimerlin GER193 CherryBuzz nick0297jan Calimaso Greekfan FreeDriver Bulli65 AP2020 Holgi993 sb00 mayfly webmichi henne87 Breitie Olligott midabu callivan Pete25 Daniel00 Bullialarm kaffeezombie Radioactive Ploprof Niklas87 miss gabi Calinda7 talonmies heiligsblechli Human Dirk83 MrBiochip wenz Schimmic TreehouseCali Hpl19 Cali-MD j.j. VanPhysix Elli-camper kattastrof cyclehannover daniel1301 cago_de mmurk starwars califonsi Max_01 pjotrowicz odlig SirHenry Starlord +206 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.