Zum Inhalt springen

Gemütlicher Innenraum Teppich


Parkausweis

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Teppich für unseren T6.1 Beach den man zum Campen einfach rein legen kann. 
Am besten wäre die Größe 100x120,  ist aber kaum zu finden. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Parkausweis

    3

  • Reise.Schneider

    2

  • jr1510

    1

  • shoulders

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei einigen Möbel- und Heimtextilienmärkten kann man sich aus Meterware Läufer beliebiger Größe anfertigen lassen. Da wird dann der Rand rundum gekettelt.

Vielleicht wäre das ja was für Euch?

 

Gruß

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen im Sommer geteilte und im Winter eine durchgehende Schmutzmatte. Die gibt es in nahezu allen Größen und sie sind wesentlich pflegeleichter als ein echter Teppich - wichtig, weil man in den Bus Dreck und Feuchtigkeit in ganz anderen Mengen hinein trägt. Aber wenn es wie im Titel in erster Linie um "gemütlich" geht, ist sowas nicht optimal - nur eben praktisch.

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit einer Kurzflor-Badematte oder einem Outdoor-Teppich?
Die haben z. Teil eine rutschfeste Unterlage und es gibt auch optisch ansehbare Exemplare. Falls Schubladen geöffnet werden müssen (z.B. Bank mit Schublade) wäre dieser Punkt bei der Höhe auch noch zu beachten. 
Viele Grüße 
Michael 
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir vom grossen Fluss eine Schmutzfangmatte in 100x150 cm (andiamo Fußmatte Samson anthrazit) gekauft und diese passend zugeschnitten. Für die Gemütlichkeit kommt bei Bedarf ein kleiner Läufer von Ikea drüber.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank schonmal! Im Winter haben wir auch eine Schmutzmatte.

Im Sommer ist es halt nicht so nett Barfuß darauf zu gehen. Da ist ein Badezimmer Läufer netter, nur eben schwer in der Größe zu finden.. Ich suche weiter:)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich einfach zwei Badematten mit jeweils 60  x 100 m nebeneinander gelegt das passt auch:)

Link zu diesem Kommentar

Von Ikea den Teppich TÅNUM

 

Spotbillig und reicht völlig aus.Die Schublade geht auch noch drüber mit den Rollen. 

 

Beste Grüße 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du mal in Leverkusen vorbei kommst habe einen neuen noch in der Garage liegen. Passt nicht in meinem neuem Ford. 
 

 

Bearbeitet von Reise.Schneider
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten vorher Teppichboden passend zugeschnitten. Das hat nicht so gut geklappt mit dem verschieben der Bank. Jetzt haben wir einen kleinen Teppich von Ikea. Den kann man besser beiseite legen und auch einfach ausschütteln.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab diesen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

von Ama_on in 120x120, der passt bei mir im Beach genau rein mit 700er Heckauszug. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 244 Mitgliedern gesehen

    Vooyo matt_kiwi 0815Bulli jg60wolfgang StadtLandMeer Multivanist wim3600 Cali_0712 henning8579 quadriat Inda Maro887 MarcusM trogganon Pertin znake Schimmic NelliUFreddy Eugen100 dokite Fischersfritz derDicke mosche sansum oli-99 Ravennaghia Hpl19 ahaar Izolde Lexter Human TattooCali seventy7 Cali-on-tour MB_TX25 chris.cross Chrisch cmotion BiZi Alexcr Obstsalat Pit2301 Maxol luetki Daniel78 danielboehm Guldahl jdev flokoboi flomarpen nomate Dein_Problem olip Callimania Periplan FranzlLechner jerondil Sirbendo MarkiMark tempi62 marco950 Micha61 nidgae Sankofa Buana strojnik1 CCSM54340 Sverje-Paul berto80 bnhes Konrad65 nicb6 quadro11 931_2 Calinda7 con-fr grimuxx mabup katti Hh-ak borkenkaefer DerblaueBus Rockiebal Lidlroadtrain Sidenote Califanontour swob Ruppunzel Mucmonika kffr13 jfaln.1983 cali_grisu woolf_66 Aurora2023 Lynn b_u_j Dirk135 tesa5 Yorki Aquarius5801 +144 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.