Zum Inhalt springen

Anfängerfrage Fahrzeugausstattung

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Ich habe mal nachgesehen , sieht das gut aus ? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

nein, B Säule nicht C Säule

Ja rechts neben der Schiebetür unten !

Dann ist das wohl eher schlecht?

wie konkret könnte eine Lösung aussehen?

Danke vorab

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das Gitter bedient den Fußraum vorn und Hinten .

Ja wie bei mir! Sorry da wird Nix sein,keine Standheizung !!!

Da fang mal an zu suchen, hier gibt’s Kilometer lange Infos zum Thema nachrüsten, grad auch Modelle/ Preise etc.

toitoitoi

So sieht das aus mit Luftstandheizung

… ganz genau 👍 

Okay , dann mache ich mich mal auf die Suche , ob ich was finde , wo jemand eine zufriedenstellende Lösung bekommen hat .

Gott seid dank eilt es ja nicht , zu dieser Jahreszeit rechne ich noch nicht mit Pinguinen & Eisbären 

So als Neuling ist man schon echt überflutet mit den ganzen Kniffen , Möglichkeiten, Pro‘s & Contra‘s … 

Ein California ohne Standheizung 🙄

sowas soll es geben , ich hätte echt gedacht sowas zumindest in der Grundausstattung Serie ist 

Da kennst du die Aufpreispolitik von VW aber nicht gut ... Grundausstattung ist Lenkrad, Tacho, Sitzgelegenheit ... 😎

• Mag ich 1
  • Haha 2

Hab mal fix n Foto gemacht, wie mein „ Gitter“ aussieht ( Orginal Eberspächer Einbau) 

Die Heizung ist schon doll, nur sehr laut, wenn sie anläuft, speziell der Ansaugkanal, im Fußraum vorn gelegen,

faucht massiv !!

Entweder lass ich die mir etwas runter regeln oder einen Schalldämpfer nachrüsten !!!

Paul

Tolles Video zum Thema. 
Viele Hinweise zum Nachrüsten. 

Gruß

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 113 Mitgliedern gesehen

calivaan talonmies Eugen100 MrBiochip Radioactive Auland Peter55 Luomen Geppi MILCHFAHRER Schuli Campersep Lagerbier Sverje-Paul Wurstblinker Bembola Tim_Jochen bin_ford4000 Dan69 TheGoldenState MM15 GerSchi SlipKornDown krueschan76 NordfrieseInMaulbronn T3-4-5 classicline2009 Coke3010 Bellavista Jens112 Arel Holgix Slide140 wallydie Ferdl HolCo juribecks DieselZugvogel Calimichl callivan Radkäppchen tour9799 Ribelle JanKorsika roibusch Bulligonzo Sofasurfer tommasini H-Bird GruenNdB regri gueni33 Endamt aare07 Callinichda franzfinanz Suedtirolbz Semmi donneahi Lukas720 DocD tonitest Lynn wobie Adddi MrHomn wim3600 Keinbaum LupoBavarese MPuTR aderci AC190874 TM71 Emmental FlyingT Winter2004 heiligsblechli Jspi Zille T2-Fahrer Sampo gngn derDicke Kramer1 flokel Chrisclubjoker FreeDriver Nero3 vieuxmotard Bertram-der-Bulli radlrob Dieselschnüffler p.eter toulouse calimerlin llds25 Benno_R Q-Biker Mario2u laney55 +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.