Zum Inhalt springen

Defekte Kühlbox ersetzen/ runderneuern


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, unsere Kühlbox in unserem 2007er T5 California hat den Geist aufgegeben (schaltet sich sofort wieder ab, wenn man sie über die Bedienungseinheit einschaltet.) Außer der Kühlbox funktioniert aber alles (Standheizung etc). Batterien, Shunt, Massethematik usw ist es laut VW Werkstatt nicht, sondern der Kühlschrank selbst sei "kaputt" - wobei ich auf die exakte Diagnose noch warte. Da der Einbau eines neuen Kühlschranks mehr als 2000€ kosten würde (Ersatzteil alleine 1500), wollte ich fragen, ob es ev einen "Runderneuerer" gibt, der solche Kühlboxen repariert? Im Netz wurde ich bislang nicht fündig. Für einen Hinweis wäre ich dankbar - gerne natürlich auch, falls jemand einen Tipp hat, wo es solche Geräte ggf gebraucht zu kaufen gibt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • Benni2000

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 51 Mitgliedern gesehen

    Califormania Human paolaMTB Loskoczos Mipa CaliforniaSchwingi Radioactive VanPhysix El_Mochilero Tenner4 Bulli28 camperherz joerg_d Onkelkalle Mar-kus nofraghein Stev Aurora2023 exCEer schabot Bulligonzo Schiffschaukelbremser chris2008 trogganon stw Buana Blacky78 toulouse Winki GerSchi Muli talonmies Emmental patseeu Bulli53 chillo JoFe p.eter Professor-Lumen GruenNdB T3-4-5 Cadde ThorstenLu magicrunman Benni2000 Mucmonika Bertram-der-Bulli calimerlin FrankB PaulW tonitest

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.