Zum Inhalt springen

Tausch Moskitonetz Heckklappe T6


snibid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gern mein unbenutzes Maxxcamp Moskitonetz in fine-mesh gegen ein gleichwertiges Netz in Standardmaschenweite tauschen.

 

Da ich nachts zum belüften die Heckklappe leicht geöffnet habe, denke ich, das das fine-mesh zu wenig Luft durch den kleine. Spalt lässt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EMD

    1

  • snibid

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab Interesse und hab Dir ne PN gesendet. 
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Von 80 Mitgliedern gesehen

    Funky Robotixx snibid Raptural Reise.Schneider MiWa Rennsemmeln carpe cali-marc SauerlandCali Tronki Micha61 MILCHFAHRER Robbytop Niclas756 basti11 Mike-G Sigis FrontrolloT6 alliance87 Rene55 FreeDriver Lassemoerk BriNiLi Conni Mata700 MacGC680 Feli Aurora2023 schroedi schlossi derFlo Gap_22 Philioo Gringo84 p.eter lunasquare Schattenpark3r Lenchen84 Runtanplan Mucmonika magicrunman EMD balalu Totti02 talonmies werblatt Andi1985 Bulli-Bike-Boulder-Beer Blacky78 Mirjan Calibustav Jim Winter2004 tour9799 julia82 Joe Segelsonne PaulW SW4956 T2-Fahrer Almroad calimerlin heiligsblechli pseudonym Emmental Schuli Bergdoktor vieuxmotard MaLachML Zille happymac BaerbelE Greekfan ASI ommelt Bo209 Cali-MD Axel2190 Cadde

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.