Zum Inhalt springen

Heckschrank passende Körbe

binoolinoo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Welche Boxen, Kisen oder ähnliches habt ihr denn auf den Regalbrettern im Heckschrank? Bisher haben wir noch nichts wirklich passendes gefunden. 

Freue mich über Ideen und Fotos.

Falls relevant, wir haben einen T5.1 California 

Hallo,

nachdem ich verschiedene Körbe,Boxen und Kisten ausprobiert habe, habe ich mir jetzt die Boxen von 50° Nord für den Heckschrank und den linken Küchenschrank gekauft.

Ich weiß, dass die megateuer sind, aber nochmal günstig kaufen, wird dann nach 3 Versuchen auch irgendwann teuer.

Die Boxen passen haargenau und nichts klappert mehr. Die Verarbeitung ist großartig und man muß eben auch die Entwicklung und Idee bezahlen.

Ich kann jetzt meinen Küchenschrank endlich so einräumen, wie es mir gefällt.

Am 05.08. geht es für mich auf meine erste längere Tour nach Norwegen und danach kann ich wahrscheinlich erst endgültig bestätigen, ob sich das Geld gelohnt hat.

Allen einen schönen Sommer

• Mag ich 2
  • Danke 1

Bin auf deine Erfahrung gespannt denn bei mir geht’s Anfang September nach Norwegen 

Eine schöne Reise wünsche ich 

• 1 Monat später...

Hallo,

ich bin nun zurück aus Norwegen und hatte eine tolle Tour. 

Fazit der Boxen von 50° Nord. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Gerade im Küchenschrank auf jeder Ebene 2 Boxen hat mir gefallen. 

Man hatte immer ganz leicht Zugriff auf die verschiedenen Sachen. Box rausziehen und der Inhalt ist bis hinten hin zu erreichen.

Im Heckschrank hatte ich so auch eine besser Ordnung und vor allem hat nichts geklappert.

Auch wenn nicht t5.1 und beim t6.1 anders geschnitten kann ich die positive Erfahrung bezüglich Qualität und maximale Ausnutzung des Platz ohne Klappern bei den 50°Nord Boxen nur unterstreichen. Aber eben auch eine stolze Investition. Ein Quantensprung zu den low budget Ikea Samla Boxen welche ich davor drin hatte 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 106 Mitgliedern gesehen

TreehouseCali Walter66 Aurora2023 Stekla237 rmc250 Mikkcca ztrub Multivanist Glompf BicycleConspiracy Palmine escarabajo Plirk Robbytop Pertin Breitie classicline2009 Quetscherer FrontrolloT6 pjotrowicz Rajakani VanPhysix Edelsteinland 72k1tt Alexgerni strojnik1 schuetzenkoenig Tim_Sroe mayfly Obstsalat e-deprie freeeze DerblaueBus lightec MikeImBus paulwasser Waschko fireball nofraghein Holgix Schiffschaukelbremser Hclp Andsgi Wirbelwind mb0610 Bine64 SW4956 Bulli53 Baci heiligsblechli Jackthehack nick0297jan trogganon Elchfamily oceanfrank Calilotta AP2020 FreeDriver CalifornAx Nanu Famous13 Schuli p.eter MBüscher Thosch GER193 Carsten-KA GerSchi JerryCotton Emmental Ecomo Tomcali Cadde DonPellegrino Cool T2-Fahrer Bertram-der-Bulli Bambo CaliRoma masoze tonitest Heizfeiz talonmies Pedi TheTeacher golf62 Wuestinger SWIMS caliocean6.1 Bergdoktor HansJoachim Greekfan streetracetommi stonie devilseye JeffreyAtkins Winter2004 Sampo patttmannn ThorstenLu +6 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.