T68 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Rollerpilot, ja ist ein ganz seriöses Samsung A40 😎 mit Telekomvertrag (wenn das seriös ist..?) Ich habe das Problem heute einem Berufstelefonierer gezeigt um auszuschließen, dass ich etwas vor mir habe, es aber nicht sehe. War aber nicht so. Wenn Du noch was rauskriegen kannst, wäre das super! Ich habe heute nochmal mein altes A5 aktiviert, da klappt das ohne Probleme. Vielleicht gehe ich mir auch nochmal ein anderes A40 oder eine andere Version von google maps anschauen um sicher zu gehen, dass da kein Fehler vorliegt. Und fahren kann ich ja den Bulli so auch. Stört nur nachts. Der Termin Mitte Mai am See wird bei mir nicht klappen, da gibt´s schon einen Urlaubsplan. Aber mit dem Transport oder Versand von Wein kenne ich mich aus Bearbeitet 24. Oktober 2019 von T68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Also eben meinen Freund angerufen. Er meint es gibt tatsächlich diverse Unterschiede in ein und der selbe App. Dahee kann es sein dass dein Handy irgendeine Option im Grundsatz nicht kann und daher wird das Menü oder Untermenü einfach ausgeblendet. Es reicht oft schon wenn z.B. Irgendeine Energie Option beispielsweise. Aber bei solchen Details bin ich echt raus. Von daher.... Wir haben aus meiner Sicht alles probiert. Ich würde entweder warten.... Vielleicht hat ja noch jemand ne geniale Idee. Oder du tauscht einfach das Handy. Verkaufs bei rebey oder sonst wo und hol dir ein anderes. A8 oder ein preisgleiches neues A5 2017. Ich drück dir die Daumen 👍 Was mir noch einfällt.... Nimm doch mal die App Waze und probiere es mit der. Die wird von Android Auto auch unterstützt und navigiert auch gut. Vielleicht klappt es ja mit der. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 25. Oktober 2019 von Rollerpilot Waze Zitieren Link zu diesem Kommentar
T68 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, die Lösung naht. Ich bekommen in dem Mobile-Laden, in dem ich meine Handys besorge, eine neue Installation und dann (getestet an einem andere Handy), wird es wieder klappen mit der Nachtansicht. Vielen Dank für die Unterstützung bis hierher! Ich habe noch nie Wein nach Italien geschickt. Und schon gar keinen Rosé in seine Heimat. Aber vielleicht hat er Heimweh. Ich brauche also Adresse und Termine Eures Treffens um das mal auszuprobieren. Und Gaudi wär´s, wenn ich schon nicht hinfahren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seltsam. Bei einem neuen Handy ? Du meinst sicher Werkseinstellung nochmal starten ? na dann hoffe ich - das klappt 😁 einmal ☀️ und einmal 🌜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T68 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hi Rollerpilot, es funktioniert!!! Aber da muss man erstmal draufkommen... Die Benachrichtigungs-Indikatoren (kleine rote Nummern für Anzahl der neuen Nachrichten bei SMS, Tel, Whatsapp...) waren nicht aktiviert. Mit dieser Aktivierung ging dann auch die Nachtumschaltung. Keine Ahnung, wo da der Zusammenhang ist. Aber der Test heute Abend hat geklappt. Dein Freund hatte also Recht mit "...dass (m)ein Handy irgendeine Option im Grundsatz nicht kann...". Logik sehe ich da zwar keine, aber die Lösung ist gefunden. Und der Rosé ist tatsächlich geparkt und wartet auf Sendung 🍷 🛂🍷... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.