Zum Inhalt springen

T6.1 Ocean (2022): Frage zum Dachbett


visier01_gnocchi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten T6.1 von Roadsurfer gekauft. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur beim Dachbett habe ich gerade zwei Themen:
 

  • Nach dem Kauf habe ich den Bezug der Matratze laut Anweisung gewaschen (60 Grad). Leider ist er trotzdem eingelaufen. Die Seiten der Matratze ziehen sich mit der Zeit hoch. Hat das noch jemand von euch? Ist sowas ein Garantiefall? Oder kann man den Originalbezug irgendwo neu Kaufen. Es ist auf jedenfall ein bisschen nervig.
  • Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass das Lattenrost leicht knarrt beim Umdrehen. Es ist nicht dramatisch, aber bei einer Freundin ist mir aufgefallen, dass sie das nicht hat. Ihrer ist aber noch neuer von 2023. Kann ich da irgendetwas gegen tun? Ich habe schon versucht auszumachen, woher es kommt - aber sehr offensichtlich ist es nicht.

 

Danke euch für ein Feedback und viele Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • visier01_gnocchi

    2

  • MarBo

    1

  • Majanicho2020

    1

  • happymac

    1

Lattenrost beim 22er Cali? Bist Du sicher, dass der nicht bereits die Teller hat?

Link zu diesem Kommentar

Hat er seit 2020.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Knarzen auch. Bin dem aber noch nicht auf den Grund gegangen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine natürlich die Tellerfedern. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 112 Mitgliedern gesehen

    Schoenwettercamper123 Emmental Roadtraveller Bembola Tommeck Friesenfrauke kattastrof jrohh starwars padole werblatt Snutsch ZZASA daniel1301 Schimmic Zabaione Robbytop spinatfrosch ruedigerZ trogganon quadro11 mado1012 BulliHirsch visier01_gnocchi derDicke criss.moody devilseye Scubiac classicline2009 dokite Dan69 Helmut27 StefanM jnnnik Lille Schweizerkuh Phil-Cali Bucky2k andik Johnny_Fly CarloRainer Lidlroadtrain Pitus duke209 michlg mariette Schuli gekatx OskarNo.1 DerblaueBus magicrunman Glompf Matts Sidenote Wolledachs znake Ursoeppert Bullibube19 Filou04 Campingfan Cornissimo Radioactive gripshift SteiraBulli Miar Greekfan HeppiVan FrontrolloT6 MPuTR Peter.ahmann@web.de Ostsee1980 vannie-nl enigma Roadsurfer_DA tonitest Alexdal Franz56 Bobaedd mabup GerSchi p.eter alpinethunder ppschmitz Gaessje Zille Calimaso KSS2006 happymac lepse Suedtirolbz PaulW infonaut Blacky78 vieuxmotard heiligsblechli Maffy Calimichl talonmies Mitmog Joe +12 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.