Zum Inhalt springen

Schnelles Absenken des elektrischen Aufstelldach


Callifrank

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als erstes möchte ich Euch mitteilen, dass ich mich gerade registriert habe und neu in diesem Forum bin. 

Ich habe einen T6.1 California Ocean EZ: 02.12.2020 und ärgere mich über das schnelle Absenken des Ausstelldaches auf dem Campingplatz. 
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Laut Hersteller ist alles normal und im Toleranzbereich.
Es nervt aber, wenn man von der Radtour kommt und das Dachtuch flattert. Man muss dauernd manuell nachpumpen. 
Technisch könnte ich mir vorstellen, dass das Steuergerät dazu umprogrammiert werden müsste, aber das darf und kann der Händler natürlich nicht. 
Es wird ja nur automatisch nachgepumpt, wenn das Dach nach 10 Stunden (1.Prüfung) 10-20 cm absackt. 
Beim T5 California Ocean gab es die Probleme nicht. Diesen hatte ich über 10 Jahre und keine Probleme mit dem Dach. 
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja,

Die Suche oben rechts benutzen. 

https://www.caliboard.de/search/

 

Da landest Du dann z. Bsp. hier.

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier gibt es bereits  jede Menge Lesestoff zu dem Thema:

 

 

Und daher ist hier nun der Übersichtlichkeit halber....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

@Callifrank,

 

danke für deine Vorstellung hier und herzlich willkommen im Board. :welcome5:

 

Wir haben übrigens auch einen eigenen Thread zur Uservorstellung.

 

Und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn du dein Profil mit den Fahrzeugdaten etc. ausfüllst.

Das erspart auch jedesmal zu erklären welches Modell du fährst.

 

Grüße von einem Leidensgenossen !

T2-Fahrer

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 107 Mitgliedern gesehen

    anna2004 wenz dokite comlab happymac TattooCali Holzwurm1 Kaahnung mariette jodafiete JeannineM Mr.Grey Henriette A320 Benuli Max1957 nandritsch Robs83 Herrwiener berbelbs CaLias Easy-Isi dd_rabbit cali_grisu Campingfan AndyCH Schrankwand5.2 BulliMatze007 Bulli-Bike-Boulder-Beer classicline2009 bulliuli toulouse Pitus DietmarBritta Hasiebert nina123 sb00 Toby-e36 Johnny_Fly Buana mabup GerSchi california_1991 MM15 Multi22 tonitest Blacky78 Flo83 ChrisLB lepse peter.clausen Lidlroadtrain Sofasurfer Semmel200 ilthi HolCo DonPellegrino stonie BulliSuse Bulligonzo Horst_Beach sunshower T2-Fahrer Callifrank Lui84 MalteL CaliOvali patseeu Suedtirolbz GruenNdB alexo ppschmitz Sandraeb GER193 chruesi magicrunman T3-4-5 alfa1412 Bulli53 Glompf Emmental dedetto stiptec Krzys infonaut thomasvo msk PaulW Lukas720 Lagodi Peter1975 Heizfeiz Manni Tiatia p.eter calimerlin FlyingT talonmies wobie Calimichl +7 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.