Zum Inhalt springen

Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Teil im Kofferraum gefunden. Es muss irgendwo runtergefallen sein und ist in einem Schuh gelandet. D.h. der Ort, an den es gehört, kann nicht weit weg vom Schuh sein. Ich habe schon alles ausgeräumt, aber nichts gefunden, wo es hingehören könnte. Es besteht aus Schaumstoff.

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Ingolf 20240704_150509.thumb.jpg.3bd8c32b0cf3ca604e93342857881ea5.jpg

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• seeigel56

4

• Cadde

2

• Calidoniclan

1

• Raimaphi

1

Aktive Tage

Hallo Ingolf,eventuell aus der Stuhltasche?

Könnte aber auch aus dem Wagenhebereinsatz sein?

Aber wie soll das in den Kofferraum fallen. Aber das Material und die Farbe stimmen überein.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den hatte ich seit Monaten nicht raus. Hab aber trotzdem mal nachgeschaut. Da fehlt nichts. Es muss etwas sein, was während der Fahrt abfallen könnte.

Es ist das Teil zwischen den beide Stuhltaschen. Müsste auf der Rückseite klebrig sein. Mir fällt das öfters runter, dann wird es wieder hochgeklebt.

lg Torsten 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir auch 🤣

lg Rainer

Okay, welchen Nutzen hat das Teil? Ich habe andere Stühle hinten drin. Und wo gehört das genau hin?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Arel Theo Berkhout jnnnik
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.