Zum Inhalt springen

Ad Blue Ventil


UW1003

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Mein GC 600 macht bei warmen Motor im Sekundenabstand metallische Klackgeräusche. Die Werkstatt will als Ursache das Ventil der Ad Blue Einspritzung erkannt haben, meint aber, das Fahrzeug fahre ja und zeige keine Fehlermeldung, weshalb nichts gemacht wurde. Da wir keine Garantie sondern nur Gewährleistung auf den Wagen haben, Kauf 3/24, Bj, 09/21, habe ich die Befürchtung, man versucht, den Schadenseintritt über den Ablauf der Gewährleistung auszusitzen. 
Wenn das Ventil solche Geräusche macht, sollte es doch wohl gewechselt werden, bevor größeres ( keine Ahnung, was das sein könnte) passiert. 
 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UW1003

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 96 Mitgliedern gesehen

    Luccius S8-Stefan Oelfuss Noels ThomasR ariese gs-flieger m.c.krohn dosenmops JTT Loong Kameel norrland Muivid jonnyontour Ramonn Silviu bustrip jeanpouet2 Schorschi Segellieber JaexMex toulouse Hexemer Norwegenfreund Kalli-Camper Salmix schniktus Steffen67 swoosh AgentSmith CeesDJNG tonitest thnbd Mannims65 Kai184 -Joerch- magmonald Ekki-Hamburg Bart7974 Xavier Obsidian nick0297jan WuRie GC-Freund Obersulm Bo1848 Knubbig RonnyGC Congeries lutzha n.t5 Gabriel_s Slowmover colinoczech MarioRS Jerawi Vicot leon-loewe AndreGC680 Muckidackel Semmel200 Joni Fvkrogh prth LuckyLook moe123 Schimmic andre1601 califranjo Back_To_Bus _FKO Ranger Flanders UW1003 przemmko SpeedyDresden Berfuc Cali-MD gosswald aderci Mifoss20 Kleber Emmental Moasta Mkroenicke PaulW Dexter T4-Diebstahl Mainline GCharly magicrunman radrenner JoFe B.Liechti VWFan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.