Zum Inhalt springen

T6.1 Beach 60tkm Inspektion, posten "prüfen Gasanlage"

Empfohlene Beiträge

Bei CNG-Fahrzeugen wird die Gasprüfung im Rahmen der HU vom TÜV/Dekra in der Werkstatt mitgemacht.

Das ist dann auch keine Werkstattleistung, ausser das eine Verkleidung  entfernt wird.

es steht aus kostenpflichtige zustatzleistung in der Inspektionsliste drin ...

gefragt hat mich keiner dazu, nun ist es beguckt worden, beim nächsten werd ich wohl vorher bescheid geben das das unnütz ist und ich es nicht gemacht haben möchte ..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, wenn Du es nicht beauftragt hast und auch nicht im Kostenvoranschlag/Auftragskalkulation benannt war bzw. vorgeschlagen wurde, sehe ich nicht, daß Du zahlen solltest.
Die kostenpflichtige Zusatzleistung war nicht Vertragsbestandteil.
Ich würde es nicht bezahlen, bzw. den Betrag zurückfordern.

Die Reinigung der Schiebefenster-Dichtung ist bspw auch eine kostenpflichtige Zusatzleistung bei Inspektionen (auch ca. 30 - 40 €), wurde ich bis jetzt immer drauf aufmerksam gemacht, bzw. habe VWN darauf hingewiesen, daß dies mitgemacht werden soll. (Und habe es damit beauftragt und selbstverständlcih bezahlt); diese WischWasser-Auffüll-Position habe ich zum Glück schon lange nicht mehr erlebt, würde ich auch nicht bezahlern, da ich das nie im Leben beauftragen werde.

Bearbeitet von tonitest

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

Micro Jan2108 Floo Arel rob.r juribecks Morre Botte Grisou nimin BONNIGEL I-Van patseeu Poolcue
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.