Zum Inhalt springen

Calicap Topless für’s elektrohydraulische Dach T5-T6.1


MichaelF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe mein geliebtes Calicap Topless mit Fenstern links und rechts, der Frontöffnung, Dachausschnitt und Rollup-Funktion in hellgrau. Es passt leider nicht mehr mit meinem aktuellen Dachaufbau.

 

Preisvorstellung: 450 EUR

 

Abholung in Dresden oder Versand per DHL.

 

Viele Grüße,

Michael

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für das nette Gespräch gestern und klasse, dass du dich aufgerafft 😉 hast

Beste Grüße

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 122 Mitgliedern gesehen

    CCSM54340 julia82 Safibu Chris_Harz Anna123 Simoncrafar Daniel78 Waschko matte88 Zimbler geraldon Ostsee_Karl Blister91 tinas_cali Sebastian happymac Dysentrieb cs90 Mo52 kknobloch reinersurfer UnserBus TattooCali Jimbom Robbytop Adddi rabauke Tram11 Schoffield mita5875 JerryCotton Bobaedd llds25 stonie Mirjan MichaelF Robotixx wgrf Holzwurm1 Wurstblinker Kleber FrontrolloT6 chris2008 Knight Mitmog p.eter jeyniz Scubiac Gap_22 Abeemigg Uwe Gerd derFlo BriNiLi toyo78 Cerina Gaessje BaerbelE Oceandream Manuuu dewol pseudonym flosi79 HansMark PaulCC danshred schroedi KH64 Kurt2505 ThorstenLu nettemario Alcali magicrunman Bo1848 trogganon Andi1985 abbovm GECO znake MartinR Famous13 BritzBus lepse Giov125 callivan djaegers msk MarBo Vampilein Friesenfrauke DieselZugvogel Bertram-der-Bulli tempi62 Bellavista Emmental MrHomn Q-Biker radrenner motorpsycho CaliOvali AC456 +22 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.