MichaelF Geschrieben 3. Juli 2024 Online Teilen Geschrieben 3. Juli 2024 Hallo, ich verkaufe mein geliebtes Calicap Topless mit Fenstern links und rechts, der Frontöffnung, Dachausschnitt und Rollup-Funktion in hellgrau. Es passt leider nicht mehr mit meinem aktuellen Dachaufbau. Preisvorstellung: 450 EUR Abholung in Dresden oder Versand per DHL. Viele Grüße, Michael 1 Link zu diesem Kommentar
mopped13 Geschrieben 3. Juli 2024 Teilen Geschrieben 3. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für das nette Gespräch gestern und klasse, dass du dich aufgerafft 😉 hast Beste Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben vor 5 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Preisupdate: 300€ inkl. Versand. Link zu diesem Kommentar
rameda Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hallo MichaelF, melde hiermit Interesse am Calitop an. Komme aus Radebeul, da wäre ja kein Versand nötig 😅 VG Rüdiger PS: Hättest du Bilder vorab Bearbeitet vor 5 Stunden von rameda Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben vor 5 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Rüdiger! Das ist ja super. Bilder schau ich nach dem Mittagessen mal - sollte noch welche haben. Aufziehen kann ich es nur nicht - es passt nicht mehr auf meinen Dachaufbau und der Bus ist bis morgen bei VW. Viele Grüße, Michael Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben vor 1 Stunde Online Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Anbei die Bilder: Das Calicap ist in gutem Zustand. Es sind die Dachnutensteine dabei und auch die Kedersteine für die seitlichen Schienen am Cali. Im kleinen Beutel ist noch die Original-Anleitung drin und von den Fenstern ist noch das Ausschnittmaterial dabei. Die Sicherheitsleinen für die Spiegel und die Markisenseite ist ebenfalls dabei. Es gibt ein paar Striemen auf dem Stoff vom Zusammenlegen - die sollten aber mit einem feuchten Tuch weggehen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
rameda Geschrieben vor 44 Minuten Teilen Geschrieben vor 44 Minuten Klasse, dann nehmen wir es. Kontakt nun gern weiter über PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge