Zum Inhalt springen

Calicap Topless für’s elektrohydraulische Dach T5-T6.1

MichaelF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe mein geliebtes Calicap Topless mit Fenstern links und rechts, der Frontöffnung, Dachausschnitt und Rollup-Funktion in hellgrau. Es passt leider nicht mehr mit meinem aktuellen Dachaufbau.

Preisvorstellung: 450 EUR

Abholung in Dresden oder Versand per DHL.

Viele Grüße,

Michael

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für das nette Gespräch gestern und klasse, dass du dich aufgerafft 😉 hast

Beste Grüße

• Haha 1
  • 8 Monate später...

Preisupdate: 300€ inkl. Versand.

Hallo MichaelF,

melde hiermit Interesse am Calitop an.

Komme aus Radebeul, da wäre ja

kein Versand nötig 😅

VG Rüdiger 

PS: Hättest du Bilder vorab

Bearbeitet von rameda

Hallo Rüdiger!

Das ist ja super. Bilder schau ich nach dem Mittagessen mal - sollte noch welche haben.

Aufziehen kann ich es nur nicht - es passt nicht mehr auf meinen Dachaufbau und der Bus ist bis morgen bei VW.

Viele Grüße,

Michael

Anbei die Bilder: Das Calicap ist in gutem Zustand. Es sind die Dachnutensteine dabei und auch die Kedersteine für die seitlichen Schienen am Cali. Im kleinen Beutel ist noch die Original-Anleitung drin und von den Fenstern ist noch das Ausschnittmaterial dabei. Die Sicherheitsleinen für die Spiegel und die Markisenseite ist ebenfalls dabei.

Es gibt ein paar Striemen auf dem Stoff vom Zusammenlegen - die sollten aber mit einem feuchten Tuch weggehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Klasse, dann nehmen wir es.

Kontakt nun gern weiter über PN

• Von 35 Mitgliedern gesehen

p.eter Leo Blueslineuwe günni_ms rameda alfa1412 Adddi vieuxmotard pseudonym Segelsonne Kellogs84 MichaelF christel76 oceanfrank magicrunman Bulli-Bike-Boulder-Beer derDicke KaptnJoe nick0297jan Manuuu Elchfamily Californiger motorpsycho wobie GER193 Blacky78 McIntyre T2-Fahrer Zille lepse calimerlin Rumpumpel SirViper Franky2020 Bussle_23
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.