Zum Inhalt springen

Original Klappmatratze für Dreier-Stitzbank


nettemario

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine einmal kurz getestete Comfortauflage aus meinem California Beach T6.1. Tintanschwarz (Froli). Preis 310 Euro.

Nur Abholer.

Gruß nettemario

 

 

IMG_6831.jpeg

IMG_6832.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nettemario

    2

  • Zille

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Abholer !! Aber wenigstens ungefähr wo 🤔

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis. Ich dachte das wäre im Profil ersichtlich; ist es aber nicht. 

 

Herne

 

Gruß nettemario

Link zu diesem Kommentar
  • Von 71 Mitgliedern gesehen

    metalhead hbilke Stefferl Bamsekalle nettemario Waschko herrmax CaliOvali Haufe tinas_cali Sebastian Radioactive rok.bier MiWa FranzlLechner demmo SauerlandCali kknobloch schlossi Niha Genius730 hofx23 Brauchle Lenchen84 ppschmitz Cali-MD Bakman patttmannn BaerbelE Knox16 Nemsis schroedi Andi1985 p.eter KH64 Abeemigg Calibustav BritzBus Uwe Gerd amnes Schlenkman nick0297jan Manuuu Kiwi11 pseudonym dasWeezel PaulCC Kurt2505 Alcali snibid magicrunman Knight Uli62 kayuwe Famous13 julia82 Vampilein Friesenfrauke tempi62 Emmental Zille AC456 jue1963 ommelt StevieBee velomox PaulW hjd Joni DieselZugvogel alexw

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.