Zum Inhalt springen

Calicap elektr.hydr. Dach gesucht

mopped13

Empfohlene Beiträge

Vielleicht möchte jemand ein Calicap abgeben z.B. Wegen Modellwechsel. Bitte gerne alles anbieten. 

Danke. 

P.S. Ja die Shops mit neuen Mützen sind bekannt

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MichaelF

1

• CaliRoma

1

• mopped13

1

• Der_Pascal

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte eine mit Ausschnitt in grau.

Falls Du Interesse hast, schreib mir einfach eine Nachricht.

Viele Grüße,

Michael

• 6 Monate später...

Hallo,

habe eins anzubieten und auch Hier im Marktplatz eingestellt. Falls du noch suchst, dann schick doch eine PN.

Gruss

CaliRoma

• 4 Wochen später...

Hi,

Ich hätte ein rotes Calicap mit 3 Fenstern, Rollup und Dachausschnitt abzugeben. 

Grüße Pascal

• Von 74 Mitgliedern gesehen

Blueslineuwe magicrunman Calicorn lunasquare BaerbelE Rudo T4-Diebstahl pseudonym lepse Andi1985 ommelt matte70 Häuptling Bo1848 Tosch65 ppschmitz jeyniz stonie Multicali LupoBavarese julia82 DonPellegrino Aurora2023 Elgato89 derDicke MartinR JM96 meisterf Thosch JanKorsika T2-Fahrer MrBiochip vieuxmotard Emmental Jur wgrf Californiger jue1963 KaptnJoe Tiatia bebbi1971 calimerlin nick0297jan borz300 wobie Der_Pascal Ma-Si-Beach Bobaedd MichaelF Schimmic alpenraser dokite Calinda7 FM13 Duesenfritz nofraghein Tarmac96 Tim_Jochen Maffy TDE-Udo ThomKe BritzBus p.eter JerryCotton Simoncrafar CoyoteX Blacky78 chris2008 happymac Eric904 midabu Marc01 Theo-Retiker CaliRoma

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.