schmudle Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo Camper Gemeinde diesen Frühling haben wir uns entschlossen einen California Comfortline zu kaufen. Wir, dass sind meine Frau eine Tochter Shaun, unser Bus und ich . Nachdem unsere Reisschüssel (Toyota Kombi) 15 Jahre auf dem Buckel hatte, wollten wir etwas wirklich Tolles haben! Nach Durchsicht der Aufpreis liste und unseren Wunschvorstellungen war klar, es kommt nur ein Reimport in Frage. Der Kurs von Euronen zu Fränkli war ebenfalls ein Argument für diese Wahl. Import in die Schweiz hat problemlos funktioniert. Einzig unsere MFP (wie TÜV nur doofer) hat gestresst wegen der Farbe . Ansonsten die Überführungsfahrt und die ersten Kilometer einfach erste Sahne! Ab Frühjahr gehts dann los mit Ausfahrten zum Fliegenfischen, ich und Fotografieren, meine Frau Allzeit gute Fahrt wünscht uns allen schmudle Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo und willkommen ... You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was gibt es denn bei Sanbeige zu stressen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmudle Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 In COC steht: Farbe des Fahrzeugs GELB. Das hat dem Prüfungsexperten gar nicht gepasst 8o. Im Fahrzeugausweis hat er nun grau met. eingetragen. Dir allzeit gute Fahrt mit dem Dicken schmudle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.