Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg ins California-Camping ...


GS-Cali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. es grüßt Euch der GS-Cali aus dem Raum Köln. Nach vielen Jahren bin ich in die California-Camping-Welt zurückgekehrt ... Dazu habe ich mir einen 1 Jahr alten Cali-Ocean zugelegt. Dieser hat eine Anhängerkupplung, sodass ich hoffentlich bald mit Motorradanhänger (beladen mit 1200er GS Adventure) auf Reise gehen kann. Zunächst geht es aber im Spätsommer mit Cali und Fahrrad nach Spanien. Ich freue mich auf Euch und viele interessante Infos / Neuigkeiten hier im Forum.

 

GS-Cali Kopie.png

Link zu diesem Kommentar

Moin GS Cali,

 

na das gibt doch dann ein tolles Gespann!👍 Herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard 

 

:welcome5:

 

und allzeit schöne Reisen mit deinem Ocean! 

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 151 Mitgliedern gesehen

    BulliHirsch DerblaueBus snibid Robs83 Braja Frankie72 Daik Merlin1962 badger Schattenpark3r Bo1848 Daniel00 Mucmonika günni_ms ppschmitz GerSchi Muli Glompf Unbekannter Maffy SWIMS Calibustav Wurstblinker Naimed MUC_Cali lemuba Vampilein Sven81 Calinda7 T3-4-5 Buana ELO-ALLY Almeja tonitest WilliBrink baflto T4-Diebstahl p.eter jeyniz abbyhund chris2008 BritzBus Svenni RonnyGC Norwegenfreund crossbiker Tim85 Cali1957 GruenNdB Bauer-Alt califranjo Thosch Gaessje fringo PaulW flosi79 talonmies Tiffi79 PaulCC Bulli53 kuhnybert nettemario Flo83 Segelsonne Winter2004 Alcali geh.raus.und.spiel Tiatia Bibuelf Emmental magicrunman SW4956 Atze Go321 lepse stiptec llds25 Fämily2+3 chrischö luddi72 GER193 Sanchon T2-Fahrer ASI Uwe1969 alexw FrankB CherryRed erwin68 Knox16 Lukas720 Calimaso Chris1702 Bellavista Bergdoktor TiJoe Cali-Franky stonie velomox Sandraeb +51 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.