Klappskalli Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo liebe Camperfreunde, ich bin neu hier im Forum und freue mich riesig, dass wir uns unseren Traum vom Cali endlich erfüllen konnten! Habe ihn als Jahreswagen gekauft, leider ohne verbaute Alarmanlage, weshalb ich nun kurzerhand eine von Car Guard mit GPS bestellt habe. Auf diesem Wege wollte ich euch nach Einbautipps im Cali fragen, da ja ziemlich viel Platz zur Verfügung steht. Kennt außerdem jemand von euch eine Werkstatt im Raum Hamburg, welche er/sie mir zwecks Einbau empfehlen könnte? Außerdem wäre ich sehr dankbar für einen guten Tipp für den versteckten Einbau einer Zündunterbrechung (aufgrund des heiklen Themas gern per PN)! Beste Grüße aus Hamburg, Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Klappskalli Habe Deine Anfrage gerade gesehen - habe aber leider keine Antwort. Habe aber auch grosses Interesse, vor allem am Einbau einer geheimen Zündunterbrechung. Hast Du da mal Antworten erhalten oder hat sonst jemand nen Tipp. Wegen heiklem Thema gern als PN Danke und Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.