Zum Inhalt springen

Ausziehtisch

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Schade, nur in Zahnarztoptik. Ist zB braun wieder geplant?

Nun ja, ist doch alles weiß in der Kiste. Wenns bunt werden soll, hilft vielleicht bekleben.

Thomas

Den "normalen" Tisch gibt es heute in schönem braun. Den haben wir und würden diesen so auch gern wieder nehmen. Um bunt geht es nicht, nur darum den neuen Tisch in dem gleichen Material/Farbe zu bekommen wie heute auch schon möglich.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Thomas.

Habe ich vorhin glatt übersehen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird es vielleicht auch ein Upgrade für den Grand Table IV geben?

• 3 Wochen später...

Den Tisch mit dem aktuellen Rabatt geordert. Super schnelle Liefrung. So bestellt, Die stand das Paket vor der Tür. 

Sehr gute Verpackung, da kann (normalerweise) nix beschädigt werden. 

Tisch eingehangen, Stütze drunter und steht. Dekor ist passend zur Standartfarbe im GC. Ich muß da nix buntes haben.

Einzig das Verstauen des Tischfuß, wie auf den Bildern zu sehen,  in der seitlichen Nische, find ich nicht so prickelnd. Wenn man die da nicht irgendwie festklemmt, klappert das. Ich hab die jetzt oben auf dem Kinderbett gelagert.

Da wir nur zu zweit unterwegs sind, drehen wir meist nur den Beifahrersitz. Da kommen jetzt beide besser an den Tisch. 

Investition hat sich gelohnt. 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

habe meinen auch gestern erhalten und bin super zufrieden. Durchgang nach hinten jetzt möglich. Kann ich nur empfehlen. 8% gibt es noch bis zum 02. Dezember.

Gruss Jochen

Hallo,

Das braun wird nicht mehr produziert.  Es kann also kein Update zum IVer oder V er geben. Aber wir haben mal ein paar Platten in braun im fast gleichen Ton bestellt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 262 Mitgliedern gesehen

Karlchen60 FrankScherer Fabian500 Bizzaru Yellowspider RoPu Brisko Waldo GC-Freund Frankn ThomasR Robmobil Haikumsai m.c.krohn GCharly przemmko mti_pl DocKaba swoosh Elba1997 Californiger HungrySailfish Ch.Ris88 Hubert90 GruenNdB Busopa ortho4 Shaitan Segellieber Kai184 benni88 lemuba califranjo Bo1848 gueldner69 Mick120 MIKWI norull@freenet.de Jerawi RvD. bustrip CaliUli Breitie Xavier D.Fleischer BuDa eisenhauer654 Funny Matthias1961 Daik GrandCaliforni Nolan Hexemer samonske Jen_SLH Berbel01 meisterf Flatlander Tobibass Vicot silversurf toulouse borz300 jeanpouet2 MarioRS Steffmuc BjoernH GrandCali_600 T4-Diebstahl nick0297jan WuRie linux14 Almroad GZLicht SpeedyDresden VWFan Deichkoenig husky-0815 Maxd03 cuwupo Caliberi _FKO Flh75 alexo Antheo Slowmover andre1601 knuffle Kleber hans_771 lutzha Shibafan Berfuc Moasta n.t5 RonnyGC Bullifeeling Mifoss20 Mannims65 Maffy +162 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.