Zum Inhalt springen

Ausziehtisch


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Weide Tisch wieder zurück gegeben. Entsprach qualitativ nicht meinen Vorstellungen. Ich habe den Dreh-Tisch  aus der  Facebook-Gruppe gekauft. Multiplex-Platte Farbe ganz helles grau . Preis 435 euro .

 

Grüße

 

m.c.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

kannst du mal Bilder oder einen Link zu einstellen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Bilder folgen. Link habe ich nicht, da dieser privat angefertigt und verkauft wurde. Soll ich mal Kontakt aufnehmen und fragen, ob er noch welche fertigt?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Danke, würde gerne erst ein Bild vom Tisch sehen. Habe schon einen anderen, als den Serientisch drin. Der ist einfach zu unpraktisch

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo bin neuer GC Besitzer und habe schon viele tolle Tipps gelesen. Frage an Tom: ist das die 700er oder 754 Ilse  und hast du zum Verstauen des Tisches Halterungen gebastelt? Danke

Jürgen 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bitte schön... 

 

 

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der Tisch wurde in diesem Sommer auf Herz und Nieren geprüft ud er bietet einer kleinen Familie wirklich einen Mehrwert.  Unsichtbar verstaubar und doch Riesengroß. 

Der komplette Tisch wird 449,-- Euro kosten und wahrscheinlich ab Anfang November lieferbar. 

Scheint so als wird er nur in hellgrau gewünscht. 

Wer bereits eine Grand Table 5 besitzt kann für 249,-- updaten, wenn er in der Lage ist, 4 Sacklöcher 4mm tief in eine 8mm Platte zu bohren und dort M5 Gewinde hineinschraubt. 

 

Der oben gezeigte Prototyp ist jetzt bereits als Unikat in Holzfarben (Farbton wie Boden) für 269,-- Euro erhältlich.  Anfragen bitte per PN. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Prototypisch ist verkauft! 

Link zu diesem Kommentar

Was ich beim Prototypen besser fand war dass die drehbare Platte zum Wohnraum hin auch leicht abgeschrägt war.

Ansonsten sehr gelungen. Werde dann im November zuschlagen 😀.

Im Moment benutzen wir noch den Grand Table III. Der Sperrriegel muss wohl wieder ab, oder?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Als stolzer Besitzer eines Grand Table V in darkwood würde ich mich über das Upgrade im gleichen Stil freuen.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch für diese Super Idee. 

Da kann sich VW aber noch ne Menge abschauen von dir.

kannst du schon was über das Gewicht sagen. Der Originale wiegt bestimmt mehr!

Gruß Andy

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 359 Mitgliedern gesehen

    ElaStef WuRie Gerkbird born2rock Berbel01 Felone gueldner69 D.Fleischer Bluestar90 life42 Nasch ClaudeGut Bo1848 golf62 Deichkoenig FINDUS_on_Tour Steffmuc Mick120 breuermo Bullson CaliUli HungrySailfish Norwegenfreund robmckena Kalli-Camper m.c.krohn RonnyGC Jerawi schniktus Hofher Le_Bruno Kai184 Obersulm Suna AxTheMax Nolan Tom50354 Butsch sepp_sz Fergie Elfie Slowmover Knubbig stepehre Ekki-Hamburg Vicot Neubicolt Antheo Dusty Suedwind2004 CaliLight mpknight Phil-Cali BuDa Flh75 Laguei Hexemer Kiepenkerl Ridethebulli Steff007 Deco AndreGC680 MarioRS meisterf Tobibass T2-Fahrer ALFornia r_heuer Sandraeb T4-Diebstahl Alcali Steffen67 jeanpouet2 apfelquark GCharly nick0297jan DaliLami MIKWI samonske Kleber lemuba Artc88 n.t5 GCuser Bullifeeling Weiler Tobbe Schorschi haaner Salmix aderci Rockiebal radrenner AgentSmith norull@freenet.de Emmental lutzha Cadde _FKO DonPellegrino +259 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.