Zum Inhalt springen

Ausziehtisch


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Wir haben mal was probiert....  Werde das jetzt mal im Sommerurlaub testen. 

 

Meinungen?  

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.58.jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.38 (3).jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.38 (2).jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.38 (1).jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.38.jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.37.jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.29.jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.28.jpeg

WhatsApp Image 2024-07-01 at 16.32.27.jpeg

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Supercool ! 
Aber helleres Decor wäre super (z.B. Wildeiche).
Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

Super Sache! In hellgrau bitte 😉

Link zu diesem Kommentar

jetzt warten wir erst mal ab, was VWN auf dem Caravansalon präsentiert...  Dann reden wir über Farben.  

Und eigentlich sollte so eine Idee von VWN in Serie kommen.  

 

Mein Prototyp ist ja nur ein mechanisches Versuchsobjekt.  

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom, 

bin gespannt wie es weitergeht…

wäre bei einem helleren Design auch interessiert 

VG

Günter

 

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Ja sowas sollte eigentlich standard sein im Fahrzeug 👍

 

 

 

Bearbeitet von Dusty
Link zu diesem Kommentar

Das sieht doch super aus. Wäre ebenfalls interessiert.

Thomas

PS: Hell wär schon besser

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee toll.

Sie ist aber allerdings nicht neu. 

 Verbundtechnik Weide bietet den Drehgleittisch schon länger an.

Was abschreckt ist der Preis, 765,00 € für einen Campingtisch ist mir einfach zu viel Geld.

Mal sehen wie es mit Tom's Tisch weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Den Weide Tisch kannte ich wirklich nicht.  Verbundwerkstoff wird den Preis erklären.  Ist halt ultraleicht und im Ocean ja jahrelang bewährt. Kanteneinfassung nicht so einfach.  

 

Der Drehpunkt ist unglücklich gewählt. Wenn ich es recht erkenne sogar in Richtung Fahrtrichtung hinten.

Ich denke der Tisch passt auch durch das dicke Material nicht mehr hinter die Sitzbank der Dinette. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist die eingedrehte Platte bei deinem Objekt verriegelt?

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du?  Das Drehteil rastet in Parkposition ein.  

 

Oder meinst du der Tisch an der Dinettenwand? 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info,

ich meinte das Drehteil.

Dann hoffen wir mal, dass der Tisch bei dir in Serie geht 😀.

Interessenten scheint es ja einige zu geben.

Link zu diesem Kommentar

Ja die Drehteile sind glaube ich immer von ein und derselben Firma. (Ilse)  Bei meinem Prototypen habe ich mir zusätzliche Rastpukte gebohrt.  Würde ich aber nicht noch mal machen.  Ein Rastpunkt in Parkposition reicht. 

Link zu diesem Kommentar

Habe mir auch einen ähnlichen geplant und bei meinem Schwager in Auftrag gegeben.

Den Weidetisch hatte ich erst angedacht, wegen dem geringen Gewicht, bin allerdings davon abgekommen, weil er nicht unter das Fenster passt und Weide keine Anpassungen durchführen wollte.

Ein Lob auf Toms Tisch. Würde die Ecken allerdings noch stärker Abrunden und ein anderes helles Farbkonzept wählen.

Daumen hoch👍

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar

Habe mir auch selber einen Ausziehtisch gemacht.  Rastet eingeklappt ein, sonst frei drehbar. Wir sitzen eh nur auf Fahr- und Beifahrersitz
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 290 Mitgliedern gesehen

    JohDue Shibafan Rocky-biker Navigar Silviu Hummel2 Nightmeet Gnurz WuRie califranjo D.Fleischer Quercamper Tmammitzsch GZLicht Halidohopi Cali11 Brakelmann Delfino ThomasR Busfahrer03 bjnm Woha63 Camperdaddy ufo61 broum NeCo stewe Norwegenfreund Moldip califuzzi Slowmover Moritz_1511 luwx2011 nordish82 Lisa9600 gs-flieger Antti DW3333 stradivalix cmdm987 ElaStef Gerkbird born2rock Berbel01 Felone gueldner69 Bluestar90 life42 Nasch ClaudeGut Bo1848 golf62 Deichkoenig FINDUS_on_Tour Steffmuc Mick120 breuermo Bullson CaliUli HungrySailfish robmckena Kalli-Camper m.c.krohn RonnyGC Jerawi schniktus Hofher Le_Bruno Kai184 Obersulm Suna AxTheMax Nolan Tom50354 Butsch sepp_sz Fergie Elfie Knubbig stepehre Ekki-Hamburg Vicot Neubicolt Antheo Dusty Suedwind2004 CaliLight mpknight Phil-Cali BuDa Flh75 Laguei Hexemer Kiepenkerl Ridethebulli Steff007 Deco AndreGC680 MarioRS meisterf +190 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.