Zum Inhalt springen

Beste Werkstatt für den GC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe über die Suche nichts passendes Gefunden (nur Raum Mainz & Stuttgart). Ich bin mit meinem Münchner Autohaus was den Service angeht überhaupt nicht zufrieden.

Diese haben u. a. vor einem Jahr die Duschwand getauscht, da diese einen Riss hatte. Seit dem lässt diese sich aber mit leichtem Druck bewegen und verursacht Geräusch, von der Dichtigkeit mal ganz abgesehen. Und bis heute haben Sie es nicht hinbekommen, dass zu beheben.

Außerdem haben wir einen neuen Küchenblock bekommen, da der alte sich am Lüftungsgitter des Kühlschrankes ausgedehnt hat, dieser wurde natürlich so eingebaut, dass dieser jetzt zur Schiebetürseite kippt.

Und vieles mehr..

Hat deswegen jemand einen ultimativen Tipp (gerne deutschlandweit) für eine Werkstatt welche Lust und das Know-How hat um Mängel zu beseitigen?

Weiß zusätzlich jemand noch, wie das mit den Ansprüchen ist? Nachbessern muss ja eigentlich der Händler in München, habe aber echt keine Lust mehr mit denen zu Reden.

Bearbeitet von Retchir

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin.

Bin bei C&SCH in Solln und habe mangels Mängel noch nicht so die Erfahrung zu deren Qualität. Das, was gemacht werden musste, war schon okay. Ich denke, der größte Eingriff war die 3. Bremsleuchte aber auch da ist noch alles in Ordnung.

VG Ned

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau das sind die Übeltäter, mit denen ich die letzten 3,5 Jahre überhaupt nicht zufrieden bin, weil bis jetzt jede Reklamation noch einmal nachgebessert werden musste, einzige Ausnahme ist die Kamera und Trittstufe.

Ich könnte Dir eine Top Werkstatt empfhelen, ist aber hier im hohen Norden....

Grüße

m.c.

Moin,

Lass mich nicht dumm sterben, wo im hohen Norden under?

Danke

Autohaus Finkenberg in Verden.  Direkt Kontakt mit dem Serviceleiter Andre Gothan aufnehmen. Idealerweise auf Empfehlung von mir.

Grüße 

m.c.

Hallo. Ich war wegen verschiedener Garantiethemen in Reutlingen-Betzingen bei bhg in Behandlung. Dort wurde mir sehr sehr gut geholfen. Der Servicemitarbeiter der für die Garantieabwicklung zuständig ist hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Es gab zu keinem Mangel Diskussion. Die Mängel wurden erfasst und nach der Freigabe durch VW beim nächsten Termin beseitigt. 

• 4 Wochen später...

Servus, würde mich freuen, wenn wir zu diesem Thema mal telefonieren könnten. 
Grüße 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

Manuuu040 jojohnson Hummel2 Fahrer90 Zabaione Califreunde Alex78 Anja1212 Till23 Caprisonne Robmobil RoteSocke JanKorsika FroschundFink m.c.krohn Retchir Karl70376 Lolo24 nufus Calle-680 Marc_K Boxers albit-11 paul1600 CaliUli FINDUS_on_Tour Joe65 born2rock WolWir hg6865 macpeti kaje mo.wgnr HeyJoey LuisC Jerawi Muivid WuRie kollatsch Munti GC-MUC mrsticks moe123 Eifelcamper Athyrenia ThomasR T4-Diebstahl Obersulm luwx2011 ennortr Knubbig California600 califuzzi InBo S8-Stefan prth JTT GCharly Norwegenfreund Sternie GC-Freund Flanders garry___007 MaFra Ranger califranjo linux14 Fvkrogh Silviu Bulli53 jeanpouet2 Fearce apfelquark _FKO GreatB Kleber MIKWI Moasta MarioRS Berfuc Tramp4567 RonnyGC tonitest Mifoss20 Semmel200 Mainline VWFan Uxido AndreGC680 Daik lemuba Flh75 Steffen67 Salmix Hexemer 3pax radlrob nick0297jan Bertram-der-Bulli Mannims65 +18 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.