Zum Inhalt springen

Schublade herausziehen, Kabel verlegen, Zigarettenanzünder...

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe zwei Aufgaben zu lösen, wobei eine mit der Kabelverlegung der Streettec Steuerung zusammenhängt.

Das Kabel kommt aktuell aus der Unteren Schublade in der Mittelkonsole heraus. Das stört da aber ziemlich.

Nun soll das Kabel neu verlegt werden. Ich habe das in einem Foto mal bezeichnet. Aktuell kommt es aus 1 heraus soll aber aus 2 herauskommen. 

image.thumb.png.927be6b53e60aeada88dc1c312eb25d0.png

Fragen:

1. Wie bekomme ich die untere Schublade heraus?

2. Wie komme ich das Kabel aus 2 heraus? Also was muss ich alles wegbauen?

Nr. 3 ist ein ganz eigenes Problem. Hier hat man mir den Zigarettenanzünder durch eine USB Schnittstelle ersetzt, die nun aber nicht mehr tut. Ich hätte gerne wieder den Zigarettenanzünder drin. Kann man das einfach nach vorn herausziehen? Die usa Schnittstelle ist an zwei Punkten verklebt. 

Das Radio ist ein Avic z1000. Hab keine Ahnung, wie ich das entferne.

Vielen lieben DanK!

Stephan

Hallo Stephan,

Vielleicht hilft das ein wenig weiter.

Wünsche gutes Gelingen. 

Gruß Frank

Hallo Frank,

vielen Dank! Der defekte USB Slot ist draußen, war aber ein mächtiges Gemurkse, da der Verursache das Ding komplett verklebt hat.

Ich finde leider keine Ersatzteilnummer für den original Anzünder. Kann mir jemand hier helfen? Oder eine vernünftige Alternative?

Viiiielen Dank!

Stephan

Was ich noch nicht verstanden habe: Wie komme ich an dieses Feld?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und wie hinter diese Schublade? Da kommt das Kabel ja her

Kann ich die Schublade irgendwie herausnehmen?

Die Gummieinlage der Schublade raus,dahinter befindet sich mittig hinten eine Torxschraube. Alles andere ist geclipst. Oben muss erst der Rahmen vom Radio mit Lüftungsdüsen raus,danach die komplette Blende mit Schaltern. Alles ist nur geclipst.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke!!! Aber ich meine die Schublade, nicht das Fach.

Bearbeitet von Steveee01

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man die Schublade heraus bekommt?

Daaaanke!

Hallo Stephan,

der Ausbau  der Schublade ist in der ersten Minute des Videos ganz gut nachzuvollziehen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß

Simon

Danke Dir. Ist die Klappe ganz unten nur rein geknipst? Liebe Grüße.

Meinst du das Flaschenfach? Wenn ja, das kannst du im oberen Bereich entriegeln. Müsste auch in der Betriebsanleitung erklärt sein. Die äußere Verkleidung ist aus der inzwischen sehr fernen Erinnerung mit Schrauben von oben befestigt sein.

Danke! Ich denke damit komme ich zurecht!

Hab nen schönen Tag!

Hat super geklappt. Danke!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Flexis Gerric Zauncamper Andsgi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.