JoJoM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo zusammen, ich hab gestern festgestellt, dass meine Handschuhfachbeleuchtung den Geist aufgegeben hat. Es war doch etwas umständlich, mit Taschenlampe darin was zu suchen.... Daher meine Frage: Wie kommt man am Besten an das Birnchen ran? Handschuhfach raus nehmen? Wenn ja, sind das nur die beiden Schrauben am oberen Rand? Oder kann es auch die Sicherung sein? Wenn ja, welche und wo? Sind evtl. noch andere Verbraucher an dieser Sicherung, an denen man schon sehen kann, ob es die Sicherung ist oder nicht? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolf, die Leuchte ist nur eingeclipst, einfach rechts heraushebeln. Ich habe das Kabel verlängert und meine durch ein flaches LED-Modul im Deckel ersetzt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke Peter, dann werd ich nachher mal schauen, was für´n Birnchen da drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, JoJoM ... sollte eine Soffitte sein ... mißt Du bitte gleich mal wie lang die ist ... Pole außen gemessen ... danke dir Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... nee, ist eine ohne Sockel, nur umgebogene Drähte auf dem flachen unteren Teil des Glaskolbens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Stop! Das Kabel am Handschuhfach habe ich abgezogen! Das kann nicht unktionieren! Das ist (war) so gewollt! Ich finde die Beleuchtung nervig, wenn beim campen das Fach auf ist! Kann ich gerne wieder zurückbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... trotzdem, so sehen die aus, die aufgedruckten Bezeichnungen sind unterschiedlich, helfen also wohl nur wenig. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok Tom, danke für die Info. Ich melde mich kurzfristig, wenn ich mal in der Nähe bin. Ist ja nicht sooo eilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.