Zum Inhalt springen

Aufbau Batterie getauscht. Anzeige Batterie leer


GreatB

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

Ich habe mir gerade einen GC 680 gekauft. 
Bei diesem ist die Aufbaubatterie durch eine lange Standzeit defekt. 
Ich habe eine neue Batterie (Vanvolt 180) bestellt. Diese hat jedoch eine Lieferzeit bis Mitte Juli.

Ich wollte heute Abend probeschlafen und habe die AGM Batterie aus dem Golf Cabrio meiner Frau gemopst (70ah) diese ist 2 Monate alt. Habe mit OBD 11 die Kapazität auf 70ah gesetzt.

Ich bekomme die Meldung Batterie Leer Laden. Obwohl sie 13 V hat. Muss ich noch etwas einstellen? 
 

Gruß 

 

Benjamin 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GreatB

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe gerade das ich im KFG (3D) einen Fehler habe: „Datenbus fehlende Botschaft“ Fehlercode: U112100

Status: statisch

Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt. Konnte die Batterie im Steuergerät 3D neu anlernen. Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 75 Mitgliedern gesehen

    Schroe Stefansan klaus007 v__k MH-8 Schnstef luwx2011 mrsticks paul1600 SpeedyDresden CaliUli KAGA Eifel-GC600 nordencalli mx2002 Robbitobbi BusBursche SteveBob bustrip Muivid GC-Freund -Joerch- RoteSocke moe123 Ekki-Hamburg Lalongue Knubbig Eber123 _FKO MIKWI magicrunman tonitest nick0297jan Berfuc Jerawi callilui plumpsack jocbus WuRie tombalrog GruenNdB GCharly Klaus_1 Kleber Obersulm StefanF1 califranjo VWFan heiligsblechli Xavier fritzmchn AgentSmith Semmel200 Mifoss20 patseeu lemuba PaulW AndreGC680 n.t5 Back_To_Bus Siggi MarioRS Flanders Schimmic toulouse Elba1997 GreatB Moasta Emmental California600 Rockiebal D.Fleischer husky-0815 Slowmover calimerlin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.