Zum Inhalt springen

Heckauszug

TirolT6.1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

welchen Heckauszug für den California Beach T6.1 mit Dreier Bank würdet ihr empfehlen. Ich habe mal etwas recherchiert und der von BusBox wäre cool mitbringe Tiefe von 950. 

Noch eine kleine Frage dazu, das Mulitflexboard wenn man es ganz nach hinten gibt und den kürzeren Teil der nach vorne klappt, wie kann man den richtig arretieren damit er nicht herunterklappt wenn man etwas darauf stellt ???

Besten Dank 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TirolT6.1

2

• Bertram-der-Bulli

1

• MrHomn

1

• talonmies

1

Guck Mal hier:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe genau den. Ist ok, wenn auch nicht top. Ich würde ihn als 2. Liga bezeichnen (im Gegensatz zu Calidrawer, Grünthal und Görner). Im oben verlinkten Thread findest Du nähere Infos.

Wenn Du ihn nimmst, kauf den DIY-Bausatz OHNE Platte und besorge Dir selbst eine Platte in gewünschter Länge - 950 mm ist suboptimal für Euroboxen.

Das sollte automatisch arretieren, wenn Du den Teil mit kräftigem Ruck nach oben ziehst. Es klappt dann ungewollt runter, wenn etwas irgendwo gegen den Mechanismus drückt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du das tatsächlich getan hättest, dann hättest du hier im Forum Infos und Lesestoff für viele Stunden zum Thema gefunden und hättest kein neues Thema mit uraltem Inhalt eröffnen müssen….

Es gibt oben rechts eine Suchfunktion!

Danke für die Info, habe caliboard noch nicht so oft verwendet. Zum Thema Uralt T6.1 ist noch nicht Uralt. 
Es tut sich ja immer etwas neues auf oder ?

Nachdem hier die maßgeblichen Hinweise auf die relevanten Threads schon gegeben wurden, mache ich hier mal wieder zu.

:closed:

Ordnende Grüße von T2-Fahrer :deutschland:

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 11 Mitgliedern gesehen

sloe Isar12 Bembola Tobias0501 r.merk Andi1985 MrHomn HarryPlotter paulwasser quadro11 Eugen100
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.