Zum Inhalt springen

Servus und Guten Morgen


Houndling

Empfohlene Beiträge

Servus und guten Morgen aus München,

Ich lese auch schon eine Zeit lang mit und habe gestern in Hannover meinen Cali abgeholt. Service war Klasse in allen Belangen. 

Ich habe in der Fahrzeughalle sehr sehr viele Fragen gestellt. (Balg usw.) Dies werde ich hier noch mal kund tun.

 

Euch allen hier ein schönes Wochenende

Andi

image.thumb.jpeg.c0e557fb1891a1fe65687de79087948e.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus Andi!

 

Auch von mir ein herzliches :welcome5: hier im Caliboard und allzeit knitterfrei Fahrt.

Wenn Du dann mal daheim und eingereichte bist, kannst Du ja mal drüber nachdenken, ob wir uns mal irgendwo treffen, vielleicht bei einem Stammtisch München/Oberland... Uns fehlt da eh noch jemand, der einige Lieder am Lagerfeuer auf einer Steirischen Harmonika begleiten kann... 😅 @calimerlin

Ansonsten, bei Fragen, einfach hier fragen oder Du kommst mal nach Schleißheim auf ein Kaltgetränk 🍻.

 

Wie auch immer...

LG, Paul

Link zu diesem Kommentar

Ha ha, das wäre ja cool. Bloß ich kann bis jetzt keine Lieder außer Amoi Seng ma uns wieder, würde ja auch passen, aber erst zum Schluss des Treffens/Stammtisch. Bin noch am üben.

Wo ist Oberland genau?

Danke für die Einladung nach Schleißheim🍻 Paul.

 

bis vielleicht bald

wäre schon lustig

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Paul,

 

Für das von dir am Lagerfeuer favorisierte Lied braucht es aber doch eher zur Begleitung eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

   :äatsch:

 

Allerdings könnte unser @Quetscherer vielleicht doch auch etwas steirische Unterstützung gebrauchen....🤣

Quasi ein steirisches Stammtisch -  Duett.😎

 

stammtischdurstige Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nun, der Wille zählt da auf jeden Fall, wenn´s um´s musizieren geht... und ab 01.00 Uhr passt es dann eh schon:cheers2:😅

Hier mal die Ausschreibung vom letzten Winter-Stammtisch in Kloster Andechs. die Bilder dazu sind in dem Beitrag auf den letzten Seiten.

 

Es wird normalerweise alle 3 Monate ein Treffen organisiert (Frühling / Sommer / Herbst / Winter) und das an wechselnden Orten, irgendwo im Bereich München / Oberland und Umgebung.

Öfter sind wird in Kloster Andechs und im Schlossbiergarten Mariabrunn, aber auch schon mal in Garmisch, Ingolstadt oder im Altmühltal.

Wer einen guten, legalen Platz zum Übernachten einer Gruppe mit ca. 20 bis 30 Calis hat (gerne mit Wirtschaft, Toiletten, etc.), wo auch - gaaanz wichtig!!! - Feuer in Schalen gemacht werden darf, kann gerne seinen Hut in den Ring werfen. In der Regel ist es immer von Freitag auf Samstag, dann ist der Sonntag noch für andere Aktivitäten frei.

Aktuell warten wir auf einen Vorschlag für ein Sommer-Stammtisch, außerhalb der bayrischen Ferien, natürlich.

 

Würd mich freuen, wenn es dann mal klappt... auch für Dich... da gibt es nämlich immer seehr viel Nützliches rund um den Cali zu sehen.:t51:

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 56 Mitgliedern gesehen

    Houndling califragelistic derDicke snibid Guggerl Robs83 Quetscherer Flexer1860 Braja Frankie72 Beachy11 Merlin1962 TattooCali WilliBrink Bo1848 Heizfeiz PaulW talonmies a_tatscho magicrunman Brooktree BBerti T3-4-5 p.eter Segelsonne GerSchi calihope RonnyGC fritzmchn Schimmic fossilium Joe Greekfan GER193 toulouse PaulMZB Blacky78 Calimaso Emmental Friesenfrauke exCEer calimerlin Cadde Thosch Almroad Joni Häuptling Winter2004 DonPellegrino velomox Bellavista chris2008 BaerbelE ono99 golf62 T2-Fahrer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.