Sue Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Tom, ich hatte ein paar Bilder von mir eingestellt und dachte, die Bildtexte bzw. Dateinamen würden mit abgebildet, da sonst ja kein Mensch weiß, was die Bilder darstellen. Ich sehe aber nichts. Habe ich da etwas falsch gemacht? Die Bilder sind in Adobe Photoshop Elements mit Bildtext versehen worden und auch die Dateinamen habe ich "aussagekräftig" vergeben. Danke, Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hmm.. meinst du die Dateinamen? Annecy-1-1.jpg (88 KB) Col de la Bonnette-1.jpg (88 KB) Lac de Serre-Poncon-1-3.jpg (90,34 KB) Tanzgruppe St Etienne-1.jpg (100,16 KB) Lac de Serre-Poncon-1-1.jpg (70 KB) Nein die sind leider nicht sichtbar! Muss man leider händisch eintragen! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.